Donnerstag, 6. Juni 2013

[SAMMLUNG] Meine Lippenstifte part 24 MAC LIPSTICK MYTH (satin)

So ihr Lieben, da bin ich noch mal :)

Es geht weiter mit meiner Sammlung. Heute möchte ich euch einen weiteren MAC Lippenstift vorstellen, mit dem ich ehrlich gesagt leider überhaupt nichts anfangen kann, weil er mir absolut nicht steht. Er passt einfach nicht zu mir. Ich könnte ihn vll als Abdeckstift verwenden, doch dafür ist er doch zu schade. Er kam einmal zu einer 'Bad-Taste' Party zum Einsatz.

Ich wollte ihn damals haben, weil er so extrem gehypt war. Vielen Blogerinnen und YouTubern steht dieser Lippie wirklich gut, nur denke ich, dass ich einfach nicht den 'Style' habe oder er zu sehr zu meiner Haut passt. Mit dem Lippenstift sehe ich aus, wie eine Leiche.

Nun gut, kommen wir zu den Bildern:



MYTH ist im Standartsortiment für 19 € bei Douglas.de zu finden. Leider zu extrem für mich. :/

Kommentare:

  1. Myth ist so eine tolle Farbe, aber leider passt sie wirklich nicht zu jedem Typ. Ich hab die Farbe selbst noch nicht getestet, bin mir aber sehr unsicher mit ihr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du dir unsicher bist, dann würde ich an deiner stelle mal in den mac store gehen und ihn testen :) vll steht er dir ja besser als mir.

      Löschen