Sonntag, 9. Juni 2013

[SAMMLUNG] Meine Lippenstifte part 25 MAC ON HOLD (cremesheen)

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute gehts mal wieder mit meiner Lippenstift-Sammlung weiter. Ein paar habe ich für euch noch, aber nicht mehr sooooooooooo viele.

Heute möchte ich euch einen ganz besodneres MAC Lippenstift vorstellen. Ich finde die Farbe sehr, sehr hübsch und es soll ein Dupe zu den damaligen MAC Cindy Lippentstift sein. Er ist wohl ein ticken dunkler als der Cindy, aber wer eine ähnliche Farbe sucht. könnte fündig werden.

Er ist im Standartosortiment und bei Douglas für 19 € zu finden. Ich habe ihn damals geschenkt bekommen, so zu sagen, denn er war mein Objekt der Begierde bei Dshini :)

Hier zwei Bilder für euch:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-



Die Haltbarkeit ist normal, finde ich. Dass ist immer das Problem bei roten Lippen: Ich habe angst, dass irgendewas verschmiert oder dass ich alle 5 Minuten nachtragen muss. Deswegen kommen rote Lippenstifte bei mir kaum zum Einsatz :/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen