Mittwoch, 12. Juni 2013

[SAMMLUNG] Meine Lippenstifte part 26 MAC RUSSIAN RED (matte)

Hallo hr Lieben =)

Ich möchte euch heute den letzten MAC Lippenstift vorstellen, den ich habe. Es handelt sich um die Farbe Russian Red. Die Farbe ist wirklich sehr gehypt und ich persönlich würde auch sagen: Es ist das schönste Rot überhaupt! Damals hatte ich Glück gehabt und den Lippenstift bei Coco gewonnen:


-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-



Wie man sehen kann, ist es ein kühles rot. Das Problem, welches ich oft bei roten Lippenstiften habe, ist, dass ich mich irgendwie nicht so wirklich traue ihn zu tragen, da ich angst habe, dass er verwischt und ich aussehe wie ein Clown =/ Somit kam er leider kaum zum Einsatz, obwohl ich die Farbe liiiebe!

Kann mir jemand sagen, ob der Lippenstift gut hält?


Kommentare:

  1. Bei mir hält der Lippenstift echt gut, allerdings bin ich nicht so der Lippenabschlecker wenn ich Lippenstift trage (ich hoffe das klingt logisch xD). Bei mir hat er mal von 11 am Abend bis um 2 nachmittags gehalten, weil ich mit Lippi eingeschlafen bin ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist halt die Frage, was ist, wenn man trinkt, raucht, isst usw :D

      Löschen