Mittwoch, 5. Juni 2013

[SUCHE] Suche die zwei Blushes aus der Glamazona catrice LE! Wer kann mir helfen?

Hallo ihr Lieben =)

Ich suche die zwei Blushes aus der aktuellen Glamazona LE. Da ich krank bin und die Woche nicht zum DM komme, werde ich sie wohl verpassen und wollte fragen, ob sie mir jemand kaufen würde.


Ich finde sie beide echt schön. Hab auch schon Swatches gehen und ich MUSS sie haben :))

Würde mich über eine e-mail sehr freuen: Lythien_21@yahoo.de

Alle Kosten werden natürlich übernommen!

Kommentare:

  1. Ich würde sie dir besorgen, allerdings gibt es in allen 4 DM in meiner Umgebung diese LE noch nicht >:(

    AntwortenLöschen
  2. War heute ohnehin beim DM und hatte auch nach den Blushes für Dich geschaut! Hatte Deinen Post vorher gelesen! Aber weit und breit ist die LE nicht in Sicht. Jetzt werd ich die nächste Zeit erstmal nicht mehr zum DM kommen :( Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich sehr sehr lieb von dir :) Fräulein ungeschminkt hat sich bereit gestellt, nach den Blushes für mich zu schauen. Ich denke, wenn einer schaut, reicht es. Nicht, das dann plötzlich drei Leute die Blushes für mich kaufen :D

      Wenn sie die dann nicht bekommt, habe ich pech :/

      aber sehr sehr lieb von dir <3 freut mich sehr, dass es solche lieben Menschen wie euch gibt :)

      Löschen
    2. Na klar! Wir Beauty-Junkies müssen doch zusammenhalten ;) und falls bei Nana doch alles abgegrast sein sollte,kannste mir gern nochmal Bescheid geben :)

      Löschen