Mittwoch, 19. Juni 2013

[SWATCHES] catrice LE GLAMAZONA Defining Blush C01 I'm Survivor C02 I'm A Flower!

Hey Hey...

Es ist sooooooo warm! -.- Ich hab den Ventilator an, aber in meinem Zimmer ist die Luft so stickig aber wenn ich das Fenster aufmache, kommt nur warme Luft rein. Also alles ein wenig nervig.

Heute wollte ich euch zwei Swatches von den catrice Blushes welche ich gestern bekommen habe zeigen. Irgendwie habe ich es verplant, die Swatches online zu stellen, dabei waren sie ja irgendwie am Wichtigsten.

Hier sind sie für euch:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-


Die Farben sind echt schön und sehr gut pigmentiert, was dass ganz irgendwie ein wenig schwer gestaltet. Ich habe gestern den roten Blush ausprobiert und musste wieder ein wenig Farbe abtupfen, weil es einfach zu viel war, obwohl ich nur kurz und leicht mit dem Pinsel reingedippt habe Oo 

So, ich werde mich langsam fertig machen. Ich geh nacher zu einem Konzert der Band "A Day To Remember". Bei den Temperaturen habe ich ehrlich gesagt keine lust, raus zu gehen Oo.

Kommentare:

  1. Schöne Farben hab nur ein Puder Blush von Catrice. Benutze meist Mac die lassen auch besser verarbeiten:-) hoffe du hattest trotzdem Spaß bei der Hitze:-) Lg

    AntwortenLöschen
  2. Farblich finde ich beide echt schön =) hab meinen allerdings weiter gegeben, weil er mir zu stark pigmentiert war :D das fand ich anstrengend

    AntwortenLöschen