Mittwoch, 3. Juli 2013

[BLOGVORSTELLUNG+INTERVIEW] http://www.annarrrr.blogspot.de/

Hallo ihr Lieben =)

Heute möchte ich euch den Gewinner meiner zweiten Runde vom 'Gewinn-Werbung-auf-meinen-Blog' Gewinnspiel vorstellen. Dieses mal handelt es sich um die hübsche Anna-Maria aus Hessen. Sie selber hat einen tollen Beautyblog. Besonders ihre Amus gefallen mir sehr gut. Sie gibt sich wirklich sehr, sehr viel mühe und ihr solltet aufjedenfall mal vorbeischauen :)

Wie mit ihrer Vorgängerin habe ich ein Interview mit ihr geführt. Viel Spaß beim Lesen :):

1. Etwas über Dich: Wie heißt Du, wie alt bist Du und woher kommst Du? :)
Ich heiße Anna-Maria, bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus einem kleinen Ort in Rheinland-Pfalz. Mittlerweile lebe ich allerdings Studiumsbedingt in Hessen.
2. Um welches Thema handelt dein Blog?
Mein Blog handelt fast ausschließlich vom Thema Beauty, vereinzelt gibt es auch mal hier und da einige Kleinigkeiten aus meinem Privatleben.
3. Wie lange bloggst Du schon?
Insgesamt schon mehrere Jahre, wie lange genau kann ich nicht sagen. Begonnen habe ich mit einem thematisch durchwachsenem Blog, dann gab es immer wieder Pausen. Seit Juli 2012 blogge ich nun allerdings durchgehend zum Thema Beauty.


4. Wo siehst Du Dich in 10 Jahren? :)
In 10 Jahren sehe ich mich mit beiden juristischen Staatsexamen in der Tasche wieder in Rheinland-Pfalz. ;) Hoffentlich mit Haus, Mann, 2 Kindern, Hund und Katze; also wohl die üblichen "Zukunftswünsche".

5. Wenn Du 25 Millionen Euro gewinnen würdest, was wäre das Erste, was Du Dir vom Geld kaufen würdest? =)
Vermutlich eine Immobilie oder ein Grundstück. Zum einen natürlich für mich selbst, zum anderen zum vermieten. Dann würde es vermutlich weitergehen mit einem übertriebenen Auto, teurer Kosmetik, und so weiter. Und natürlich anlegen.. Hach, wie schön 25 Millionen wären. :D
 Danke Anna-Maria, dass Du bei dem Interview mitgemacht hast! :)


Besucht sie mal. Es lohnt sich aufjedenfall :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen