Donnerstag, 8. August 2013

[AMU] Don't Touch My Golden Evergreen (catrice Lidschatten)

Huhu ihr Lieben :)

Gestern habe ich mich nach langer Zeit mal wieder an ein Amu getraut...und was soll ich sagen? Ich mag es dieses mal sogar! Meine Kamera hat mal ganz gut mitgespielt :)

Das Amu besteht hauptsächlich aus den catreice ABSOLUTE Eye Colour Lidschatten Don't Touch My Mosserati! und den Lidschatten Golden Evergreen (Swatch findet ihr in diesem Post!).

Hier das Ergebnis:


Es wurde bewusst auf ein Lidstrich verzichtet! Und mir gefällt das Ergebnis wirklich gut!
Die Lidschatten passen zusammen wie die Faust aufs Auge und harmonieren super miteinander. 
Don't Touch My Mosserati! Hat den Vorteil, dass er in der Lidfalte dunkler aussieht. Es sieht so aus, als hätte man die Lidfalte noch mit eine dunkleren Farbe verblendet, obwohl dies nicht der Fall ist.

Es glitzert und blingt wie verrückt und ich werde dieses Amu defnitiv öfters tragen!

Benutzt wurden folgende Produkte:


Als Base wurde die bekannte Rival de Loop Young Base verwendet. Sie wurde auf dem gesamten Lid + unteren Wimpernkrank aufgetragen.



Don't Touch My Mosserati wurde auf dem gesammten Lid aufgetragen. Golden Evergreen wurde am unteren Wimpernkranz bis ca zur Mitte (siehe Bild) und im inneren Augenbereich aufgetragen.
Golden Evergreen wurde zusammen mit den grünen Ton verblendet, damit der Übergang der zwei Farben schöner wirkt. Don't Touch My Mosserati! Wurde allgemein ein wenig über die Lidfalte hinaus aufgetragen und verblendet, damit es einen leichten Smokey-Eyes Effekt gibt.



Für meine Wimpern habe ich zuerst eine Helena Rubinstein Probe verwendet (Lash Queen Feline Black). Danach wurde noch mein geliebter catrice Lashes to kill Mascara verwendet. Ich habe leider keine schönen Wimpern. Mega lange Wimpern werde ich wohl nie bekommen. Aber dafür ist das Ergebnis ganz gut getrennt gewesen :)



Als Highlighter unter den Augenbrauen habe ich mein neues MS soft and gentle von MAC verwendet. Die Farbe zaubert ein hauch von Schimmer und macht seinen Namen alle Ehre! Schönes Stück :)

Wie ihr seht, wurden wenig Produkte verwendet. Das MAC MS kann man sicherlich gut mit einen Drogerie Highlighter (z.B. von Rival de Loop Young) ersetzen. 

Ich hoffe, euch gefällt das Amu :)

Kommentare: