Donnerstag, 1. August 2013

[HAUL] SMASHBOX HEAT WAVE LIP GLOSS SET, MAC MINERALIZE SKINFINISH SOFT AND GENTLE, SOAP AND GLORY SLIM WEAR und ganz viele Goodies

Hallo meine lieben Leser :)

Lang, lang ist es her, dass ich was geposted habe. Das Liegt daran, dass ich momentan entweder viel arbeiten muss oder nach der Arbeit Sport mache und Abends oft nicht dazu komme, etwas zu schreiben. Bitte seid mir nicht böse ;)

Heute wollte ich euch einen Haul von Douglas zeigen. Es gab viele, tolle Goodies (z.B. eine Benefit-Mascara als Pröbchen) dazu. Leider sind die meisten Goodies schon weg, aber die Benefit Mascara gibt es wohl noch laut Frau Shopping. Frau Shoppings Blog ist IMMER die beste Adresse, wenn man schauen will, was es momentan für Goodies bei Douglas gibt! Einfach wunderbar!

Hier meine Ausbeute für euch, fangen wir zuerst mit den Goodies an:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-





Goodies gab es dieses mal eine Menge! Ich hab vergessen noch ein Männer-Duschgel von Biotherm zu fotografieren, aber ich denke, dass macht euch nichts aus ;) Ich benutze die Mänenr Sachen natürlich nicht, aber ich wollte sie sammeln und verschenken. Irgendwer freut sich bestimmt :)





Bei dem Aplikator habe ich einen kleinen Schock bekommen. Der ist riesig! Aber man kann ihn tatsächlich ganz gut benutzen, was ich zuerst nicht gedacht hätte =)

Die Glosse enthalten jeweils 5 ml und ich finde die Größe voll in Ordnung.

Das Set ist limitiert und kostet 29, 95 € bei Douglas. Das Set könnt ihr HIER bestellen.


Fuchsia Flash: Fuchsia Flash sieht im Flässchen wirklich rot aus. Aber auf den Lippen ist es eher ein Rot-Pink, welches ganz gut deckt. Ich bin an sich eher der sheere Typ, deswegen muss ich noch schauen, ob ich mich mal traue, so eine Farbe zu tragen.

VIP Pink: Diese Farbe wirkt im Flässchen ganz anders als auf den Lippen. Im Flässchen sieht die Farbe sehr pink aus, aber es ist eine doch sehr natürliche Farbe und ich finde sie einfach super schön! :)

Electri Orange: Die Farbe ist auch eher sheer. Nicht so extrem Sheer wie VIP Pink, aber auch nicht so stark deckend wie Fuchsia Flash. Leider hat sie die Farbe ein wenig abgesetzt. Aber ich muss sagen, dass sie mir dennoch ganz gut gefällt. Würde sonst nie zu Orangen Farben greifen, aber diese hier ist nicht zu extrem.

Copper Mix: Als ich die Farbe sah, dachte ich: Oh nein, ein braun! Braun auf den Lippen? Geht garnicht! Zum Glück hat sich auf meinen Lippen herraus gestellt, dass es doch eher sheer und alltagstauglich. 

Auf den ersten Blick finde ich das Set wirklich schön! Wenn ihr euch mal mit Farben ausprobieren wollt und High-End Glosse sucht, werdet ihr hier meiner Meinung nach fündig.

Was ich sehr gut finde: Die Glosse haben keinerlei Geruch oder Geschmack. Klar, ich finde meinen eclat minute von Clarins klasse, auch wegen dem Geruch und dem Geschmack. Aber solche parfümierten Produkte können bei mir schnell in die Hose gehen, da ich oft Halsschmerzen davon bekomme. 

Die Glosse haben ein angenehmes Tragegefühl und kleben nicht so sehr wie andere Glosse. Ich GLAUBE dass sie sogar recht lange halten, jedenfalls hatte ich im ersten Moment dass Gefühl, dass es so wäre. Und als ich die Swatches vom Arm abwaschen wollte, musste ich richtig rubbeln, damit der Gloss runter kommt ;)







Mein drittes MS von MAC: Damals habe ich diese Hypes um die MS-Produkte von MAC nicht verstanden, aber mitlerweile bin ich hin und weg. Dieses MS habe ich in einem Schminksammlungs-Video entdeckt (weiß nur leider nicht mehr, wer das war) und dachte mir nur noch HABEN WOLLEN. Ich muss echt aufpassen, denn diese Highlighter.Sammelsucht ist langsam nicht mehr normal. Aber ich freue mich schon sehr darauf, ihn auszuprobieren. Vom Swatch her ist er einfach nur TOP!


Bei Douglas wurde dieses Produkt auch als MUST HAVE angepriesen (von den etlichen Bewertungen her). Ich freue mich sehr, dieses Produkt endlich zu besitzen!

Soft and gentle könnt ihr euch HIER für 28 € bestellen!



Komme wir zum letzten Produkt:



Hier bei handelt es sich um das gehypte Anti-Ceullite-Produkt 'slim wear' von SOAP & GLORY. Natürlich ist mir klar, dass solche Produkte keine Wunder vollbringen, aber seid ca 2 Monaten fahre ich regelmäßig Fahrrad und bin gut dabei abzunehmen und eine kleine Unterstüzung ist schon was feines. Selbst wenn man nur einen kleinen Unterschied sieht, bringt es mir was. Habe leider echt schlimme Beine, bin da leider veranlagt für :(

Der Geruch ist leicht minzig. Wirklich sehr angenehm. Es kühlt die Haut ein wenig und zieht schnell ein. Was mir schonmal positiv aufgefallen ist: DIE HAUT IST DANACH SOOO Weich *___* einfach toll!

Leider weiß ich nicht, wie lange die Tube hält wenn ich es 2 x am Tag anwende. Das Produkt kostet 15 € und ich möchte ehrlich gesagt nicht alle zwei Wochen die Crem nachbestellen müssen :/

Die Creme könnt ihr HIER für 14,95 kaufen.

Werd mich gleich noch aufs Rad schwingen :) Wünsche euch einen schönen Donnerstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen