Freitag, 2. August 2013

[SAMMLUNG] Meine Lippenstifte part 27 YVES SAINT LAURENT VOLUPTE SHEER CANDY Nr 3, 4 und 6

Hallo ihr da draußen!

Weiter geht smit meiner Sammlung. Heute möchte ich euch ganz besondere Schätzchen vorstellen. Ich bin sehr stolz sie zu besitzen und hoffe, dass ich mir bald noch mehr von diesen schönen Teilchen kaufen kann :)

Es handelt sich hierbei um drei Lippenstifte aus der beliebten sheer candy Reihe.
Ein Lippenstift hat 4 gramm und kostet 31,95 € und es sind somit die teuerstenb Lippenstifte, die ich besitze. Sie sind gewiss kein Schnäppchen, aber diese Lippenstifte sind absoluter Luxus. Das Material ist sehr hochwertig und schwer. Die Lippenstifte riechen soooo extrem gut, ihr könnt es euch nicht vorstellen! Man muss dran gerochen haben. Dazu kommt es noch, dass sich die Lippenstifte mit den Lippen regelrecht verschmelzen. Das Tragegefühl ist wirklich sehr angenehm.

Hier die Bilder für euch:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-






Insgesamt sehr schöne Farben. Nur muss ich gestehen, dass Nr. 6 nicht so ganz zu mir passt, obwohl es auch eine schöne Farbe ist. Aber bei mir sieht es leider ein wenig so aus, als hätte ich Spaghetti gegessen :/ 

Als nächstes wollte ich mir gerne die Nr. 12 zulegen. 

HIER könnt ihr ein Swatch sehen!

Ich weiß, viele denken sich: VERRÜCKT! So teuer und dann sheer? Aber sie sind mehr als das. Ich finde sie einfach toll :)

Habt ihr einen aus der YSL sheer candy Reihe und wenn ja, welche Farbe? :)

Kommentare:

  1. oh gott, du bist meine seelenverwandte :) ich habe auch die nr. 4 und die nummer 12 und liebe sie abgöttisch, genau so, wie du es beschriebst und ja, du solltest dir nr. 12 zulegen - einach eine echt tolle farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja <3 hihi...jetzt muss ich mir defnitiv noch Nr. 12 holen :)

      Löschen
  2. Ich habe auch einen YSL Lippenstift und die sind auch wirklich ihr Geld Wert :)

    AntwortenLöschen