Sonntag, 11. August 2013

[SAMMLUNG] Meine Lippenstifte part 28 Clarins Rouge Prodige 108 Natural rose

Hallo meine Lieben,

Heute gehts weiter mit meiner Lippenstift-Sammlung, die sich bald dem Ende neigt. Ich habe für euch noch einen The Balm Lippenstift, einen von Dior und zwei von Chanel, dann bin ich mit meiner Sammlung durch und es werden immer mal wieder welche dazu kommen, wenn ich mir welche neu dazu gekauft habe.

Heute kommen wir zu einem ganz besonderen Lippenstift: Den Clarins Lippenstift '108 Natural rose) aus der Rouge Prodige Reihe.

Er ist nicht nur wegen der Farbe, dem Geruch und der Verpackung sehr besonders, sondern zu diesem Lippenstift gibt es eine Geschichte: Damals hat Clarins ein Wettbewerb gemacht bei Facebook. Man sollte von sich ein Kussmundbild machen und die besten Bilder wurden rausgesucht. Ich hatte Glück gehabt und einen Lippenstift gewonnen. Dazu kommt es noch, dass einer meiner ersten Posts über den Lippenstift handelte (sehe HIER). Außerdem war es eins meiner ersten High-End-Produkte (neben dem Chanel Mascara).

Was soll ich sagen: Er riecht immer noch nach MAOAM-Erdbeer und gibtz schön Farbe ab. Sicherlich ist die Haltbarkeit abgelaufen, aber ich schmeiss Produkte erst weg, wenn sie Schimmeln oder merkwürdig riechen. Die Verpackung ist wirklich sehr hochwertig und schwer und kühlt zudem gut den Lippenstift.

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-




Es handelt sich hierbei um ein alltagstaugliches, sheeres Rot/pink, welches sich schön auf den Lippen anfühlt. Kostenpunkt liegt bei ca 23 €. 

Ich muss gleich eine Menge lernen und habe absolut keine Lust :( Die Woche ging die Schule wieder los und es heißt Stress pur. Nächste Woche bin ich arbeiten und komm somit kaum zum Lernen.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen