Montag, 12. August 2013

[TIPP+SWATCH] Kostenlose BeYu Kosmetik in der aktuellen Jolie!

Guten Abend meine Lieben!

Durch die liebe Sala habe ich erfahren, dass es momentan schöne Goodies in der aktuellen Jolie gibt.
Man bekommt nach Wahl entweder einen BeYu Lidschatten oder einen Lip Biggie. Ein Lip Biggie ist wie bei Clinique ein Chubby Stick. Ich bin heute schnell in unseren Zeitungladen am Bahnhof gerannt und habe zwei schöne Farben entdeckt (Ja, ich habe mir gleich zwei gekauft! XD ). Die Lidschatten waren garnichts für mich, denn es handelte sich hierbei um ein Flieder oder ein Hellblau.

Hier ein paar Fotos für euch:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-





Ein Nude Ton und ein Korall Ton durften mit. Sie sind recht sheer und riechen sehr süßlich. Auf den Lippen wirken sie glossy und fühlen sich sehr angenehm meiner Meinung nach an. Ich muss gestehen, dass ich von BeYu noch nichts hatte, weil mich diese Firma überhaupt nicht angesprochen hat. Aber ich finde das die Lip Biggies eine wunderbare Alternative zu den Clinique Chubby Sticks sind! Ich werde mir definitiv noch andere Nuancen anschauen :)

Einer kostet bei Douglas ca. 10 € und für ein Magazin habe ich nur 2 € bezahlt.

Es ist also ein wahres Schnäppchen und die Farben sind recht schön, wie ich finde! 

Leider habe ich Salas Farbe nicht finden können, aber ich werde morgen noch einmal in einen anderen Zeitungsladen vorbeischauen, vielleicht habe ich ja noch Glück :) Diese Lip Biggies sind wohl nur in gut sortieren Zeitungsläden zu finden und sind leider nicht überall erhältlich. Aber vielleicht habt ihr ja Glück :)


Kommentare:

  1. Leider bei uns nirgends - wirklich nirgends - mit den BeYu Produkten :(

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir echt leid :( bei uns gabs die Stifte auch nur im Bahnhof bei einem sehr großen Zeitungsladen. Im Ubahnhof bei uns hingegen gab es nur die Lidschatten! Da muss man glaube ich sehr viel Glück haben =/

    AntwortenLöschen