Donnerstag, 5. September 2013

[BLOGVORSTELLUNG+INTERVIEW] http://www.beautygarten.blogspot.de/

Hey liebe Mädels (und auch Jungs?!). Heute möchte ich euch die dritte Gewinnerin meines Werbung-Gewinnspiels vorstellen :)

1. Etwas über Dich: Wie heißt Du, wie alt bist Du und woher kommst Du? :)
Janine, noch 29 Jahre jung und ab nächsten Monat 30 Jahre alt ;), ich komme aus der wunderschönen Lüneburger Heide.

2. Um welches Thema handelt dein Blog?
Um Beauty es kann aber auch mal vorkommen das ich vom Thema abkomme und auch mal was ganz anderes Platz auf meinem Blog findet.

3. Wie lange bloggst Du schon?
Noch nicht so lange, mein erster Post ging genau am 4 Mai 2013 online..




4. Was macht Dir beim Bloggen am Meisten Spaß?
Neue Produkte zu kaufen, zu testen, meinen Lesern davon zu berichten. Einfach alles was dazu gehört . . . die Bilder machen, recherchieren,..

5. Wo siehst Du Dich in 10 Jahren? :)
hoffentlich glücklich und gesund ;D

6. Wenn Du 25 Millionen Euro gewinnen würdest, was wäre das Erste, was Du Dir vom Geld kaufen würdest? =)
bestimmt irgendwas im Kosmetik Bereich ;p

 Danke Janine, dass Du bei dem Interview mitgemacht hast! :)

Auf Janines Blog findet ihr sehr schöne Amus und vieles mehr :) Schaut bei ihr vorbei und abonniert sie! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen