Donnerstag, 5. September 2013

[HAUL+SWATCH] essence Oktoberfest LE blush 01 FESCHES MADL! und nailpolish 04 BUSSAL

Hi meine Lieben!

Ja, in letzter Zeit gab es wieder viele Haul-Posts (und meinen Douglas-Haul habe ich immer noch net gezeigt...). Ich hoffe, ich nerve euch damit nicht zu sehr. Aber da es sich hierbei um Drogerie-LE-Produkte handelt, möchte ich euch diese natürlich nicht vorenthalten, falls ihr ein interesse an den Produkten habt :)

Bald ist ja wie wir wissen, das bekannte Oktoberfest. Hier in Berlin wird es allerdings nicht so viel gefeiert, wie in München z.B.. Trotzdem kann man die LE natürlich auch bei uns (übrigens Berlin!) kaufen.
Ich habe den Blush kurz vorher schon bei einer anderen Bloggerin gesehen und war hin und weg. Ja, ich bin ein Verpackungs-Opfer. Aber der Swatch von dem Produkt gefiel mir sehr gut ist finde ich real noch besser.

Aber seht selbst:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-



Der Blush ist sicherlich das Schmuckstück aus dieser LE. P2 hat ja momentan ebenfalls eine Oktoberfest LE, aber P2 verkauft nur cremblushes und mit cremeblushes kann ich nicht viel anfangen weil mich der Auftrag einfach nur nervt. 


Also von dem hellen Rosa sieht man echt garnix. Es ist auch wirklich schwer, die Farbe alleine aus dem Pfännchen zu bekommen, ohne das Herz zu berühren. Das Pink, also das Herz hingegen ist wirklich super schön pigmentiert. Die Sternchen im Herz haben einen leichten Schimmer (wenn man neben dem pinken Swatch genauer honschaut, erkennt man ihn sogar :)) Ich habe ihn vorhin mal auf meinem Gesicht ausprobiert und finde ihn echt klasse :) 

Gekostet hat er ca. 3,50 € 




Dazu habe ich mir noch den Lack 04 BUSSAL gekauft. Wir ihr sehen könnt, ist es ein unspektakuläres Rot. Es sieht dem im Standartsortiment seeeeeehr ähnlich. Aber ich wollte mir sowieso ein neues Rot holen, weil meins bald leer ist. Zuhause musste ich dann feststellen, dass der Auftrag wirklich sehr gut ist und der Lack schneller trocknet, als mein alter roter von essence (allerdings habe ich noch eine alte Version von den Color to go, also noch so einen kleinen). Wie der im neueren Standartsortiment ist, weiß ich nicht. 

Ein Swatch wird bald folgen. Falls ihr ein schönes Rot sucht, dann schaur euch mal den Lack an. :)

Kostenpunkt liegt hier bei 1,55 €.

Mitlerweile habe ich wirklich sehr viele Blushes (und auch Nagellacke), aber ich konnte einfach nicht vorbei gehen. :) Das Design ist schon süß, oder?

Kommentare:

  1. Nerven tust du damit sicher nicht.. ich liebe hauls :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch Hauls und der Blush ist echt süß, wollte eigentlich an der LE vorbei gehen aber ich glaube ich schau mir das Blush jetzt doch mal an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut :) hatte angst gehabt, dass euch die ganzen Hauls langweilen! Ja der Blush ist echt hübsch. :)

      Löschen