Montag, 2. September 2013

[HAUL+SWATCHES] essence BE LOUD! LE 01 AP-RI(C)OT blush, jumbo eye pencil I'M ALL RIOT, lipstick BARELY THERE!

Hallo meine lieben Leser :)

Heute möchte ich euch einen kleinen Mini-Haul zeigen, den ich letzte Woche gemacht habe. Hier handelt es sich um Produkte aus der aktuellen BE LOUD! LE. Ich muss gestehen, dass ich mir dieses mal wirklich nichts aus der LE kaufen wollte...aber ihr wisst ja, wie das so ist. :/ Ich bin um die Blushes rumgeschlichen und hatte ein 'haben-wollen' Gefühl im Bauch, aber ein 'Vernunft-Gedanken' im Kopf. Ich liebe mitlerweile Blushes. Damals habe ich mich garnicht für interessiert, aber ich finde blushes können so viel im Gesicht ausmachen! :) Den pinken fand ich auch hübsch. Aber ich trage wirklich selten pinke Blushes und habe mich deswegen für die Farbe 01 AÜ-RI(C)OT entschieden. Außerdem durfte eine Farbe von den Jumbo Eye pencil mit und ein Lippenstift von essence, der neu im Sortiment ist.

Hier die Bilder für euch:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-





Ein absoluter Schatz, wie ich finde. Dieser Lippenstift ist zwar matt (was nicht so gut ist bei mir, da ich recht schmale Lippen habe) aber die Farbe passt zu mir wie die Faust aufs Auge. Mitlerweile sind die Lippenstifte ja in/auf aller Munde und ich kann verstehen, warum. Die Verpackung ist um einiges hochwertiger als dieser Standart Lippenstifte von Essence. Man kann sie ins Regal stellen, ohne dass jemand denkt, es wäre ein billig Lippenstift aus der Mini-Mouse-Zeitung. Ich weiß nicht, ob es an den Blaustich liegt. Aber er wirkt bei mir nicht unnatürlich. So, als äre es meine eigene Lippen-Farbe, nur dunkler. Eine super Alltagsfarbe! Es gabs noch zwei andere Töne, die ich interessant fand. Einmal einen Nude-Ton und einmal so ein Rosa/natürlicher Ton (Mir fallen leider nicht die Namen ein). 

Gekostet hat er ca 2,50 €.





Wie ist sehen könnte, ist er nicht so stark pigmentiert. Die Pigmentierung von dem pinken Blush war höher. Allerdings musste ich feststellen, dass ich stark pigmentiere Blushes nicht leiden kann. Da Schichte ich lieber. Ist einfacher, als zu viel Blush abzupudern. 

Kostenpunkt lag hier zwischen 3-4 €. Bin mir nicht ganz sicher.




Dieser Jumbo Eye Pencil ist etwas schwer zu fotografieren. Ihr seht, aus den Stift-Bildern sieht er sehr bräunlich aus. Auf dem Swatch Bild eher gräulich. Ich kann euch sagen, dass es sich hierbei um ein schönes taupe handelt. Ich liiiebe taupe. Der Pencil ist gut pigmentiert und durfte deswegen auch mit. Bin schon sehr gespannt, wie er auf dem Auge so wirkt :)

Er hat ca 2-3 € gekostet.

Bald kommt noch ein Sleek und ein Douglas Haul für euch. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag =)


Kommentare:

  1. Hallihallo,
    die essence Lippenstifte lachen mich total an ;)

    oxx, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau sie dir unbedingt an :) für den preis kann man nix falsch machen :))

      Löschen
  2. Der Be Loud Blush sieht cool aus ^.^ hattest du den Link zum TAG eigentlich gesehen? Hatte vergessen nochmal Bescheid zu sagen ^^ http://www.talasia.de/2013/08/26/tag-zeigt-her-eure-drogerieschtze-2/

    AntwortenLöschen