Mittwoch, 4. September 2013

[HAUL+SWATCHES] SLEEK antique ROMANCE Palette + Blush, Pomegranate Blush

Hallo ihr da draußen :)

Mitlerweile wird es ja leider immer kälter und kälter und der Hebrst steht vor unserer Tür (leider). Passend zum Hebrst hat Sleek eine neue limitierte Edition mit den schönen Namen "antique ROMANCE" auf den Markt gebracht. Von den Farben und der Verpackung war ich sofort hin und weg. Leider stelle sich herraus, dass wir wohl eine andere Verpackung als die Ammis bekommen haben, was ich wirklich sehr schade finde :( Mit durfte außerdem ein schöner Sleek Blush mit dem Namen Pomegranate, welchen ich schon seid einiger Zeit im Auge hatte. :)

Trotz der Verpackung ist die Palette und der Blush wirklich schön. Nur langsam sollte ich mich wirklich mal zusammen reissen, denn dies ist meine 10 Sleek Palette (und benutzen tu ich nur selten welche *hust* scheiss Kosmetiksuchti^^)

Ich habe euch einige Bidler von den Produkten und den Swatches geschossen.

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-






Obere Reihe:


Untere Reihe:


Die bläulichen Töne Romance in Rome und Bliss in Barcelona haben sich leider als schwach pigmentiert herrausgestellt. Propose in Prague kann ich mir auch gut als Blush vorstellen.



Der Blush Antique ist nicht so extrem pigmentiert, wie es z.B. Pomegranate ist. Er hat einen schönen, silbrigen Schimmer und ich finde ihn wirklich hübsch. Kann mir auch vorstellen, dass man ihn gut zum Konturieren benutzen kann.

Blush + Palette hat im Set bei Kosmetik4less 14,69 € gekostet

(Zusätzlich gab es noch einen lilanen Lack gratis dazu, aber ich konnte ihn nicht so gut mit der Kamera auffangen -.-)



Die Farbe ist in natura dunkler als auf dem Bild. Dieser Blush ist Hammer pigmentiert und er sieht soooo toll aus *__* ich freu mich schon drauf, ihn benutzen zu dürfen.

Gekostet hat er bei Kosmetik4less 5,50 €


Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Einkauf, auch wenn nicht alle Lidschatten super gut pigmentiert sind. 
Ich finde, die Palette passt super zum Herbst :)


Nachtrag: Die Verpackung, die es wohl bei uns nicht gibt, sieht so aus:


(Foto von shades-of-pink.de)

Find ich es blöd irgendwie, dass unsere anders aussieht... -.- Der Blush hatte noch nicht mal eine Verpackung. Aber im Wesentlichen kommt es ja auf den Inhalt an, nicht wahr :)?


Wie findet ihr die LE?

Kommentare:

  1. Ich find die LE super schön und hab sie auch schon bekommen - dazu zwei sehr ungewöhnliche Lacke als Geschenk :) weißt Du was an der Ammi Packung anders ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mal das Bild noch hinzugefügt ^^ hatte ich voll vergessen...

      Löschen
  2. Toll Pigmentiert- wie alle Sleek-Paletten die ich bis jetzt habe.
    Ohje, die Palette ist wirklich schön, ich fürchte die brauch ich :D

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir die beiden Schätzchen auch geholt. Ich bin total Sleek verrückt xDD Ich Quaöität ist einfach bombe. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Diese Palette ist der absolute Traum.
    Und da ich jetzt auch den Swatch des Blushes gesehen habe, muss ich diesen auch haben

    AntwortenLöschen