Samstag, 7. September 2013

[SWATCH] essence LE Oktoberfest nailpolish 04 BUSSAL

Hallo meine Lieben :)

Gestern habe ich euch ja schon meinen Blush aus der Oktoberfest LE von essence gezeigt. Heute möchte ich euch nochmal einen Swatch von Oktoberfest nailpolish '04 BUSSAL' zeigen. Eigentlich ist es fast die gleiche Farbe, wie im Standartsortiment. Allerdings habe ich keinen direkten Vergleich was den Auftrag angeht, denn ich habe nur einen alten color to go und der trocknet deutlich langsamer als der Oktoberfest nailpolish. Ich war wirklich erstaun, wie schnell er trocknet. Damit der LAck etwas länger hält, sollte man einen Topcoat benutzen:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-



Gekostet hat er 1,55 €. Ich liiiiebe einfach dieses Rot! Er lässt sich super auftragen und denkt schon recht gut mit einer Schicht. Habe aber vorsichtshalber noch eine zweite Schicht aufgetragen. Da er aber schnell trocknet, war dies kein Problem :) Es ist sicherlich kein Must-Have, da er dem Standartsortiment Rot einfach zum Verwechseln ähnlich aussieht. aber ich mag ihn trotzdem sehr gerne und durch die 'Oktoberfest-Schrift wirkt das Flässchen echt niedlicher, finde ich. 

Ich werd jetzt mal versuchen, meine Haare zu schneiden und werde danach duschen gehen. Wünsche euch noch einen tollen Samstag :)

Kommentare:

  1. Ein tolles Rot, passt immer!
    Liebste Grüße Lisa

    Mach dich bei meinem Gewinnspiel mit, ich würde mich freuen!
    http://lovelipsticktraces.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Nagellack! Rot ist ein Musthave!
    http://totallykaty.blogspot.de - Ich gehe für 1Jahr in den USA auf eine high school <3

    AntwortenLöschen