Dienstag, 3. September 2013

[TAG] Zeigt her eure Drogerieschätze :)

Huhu ihr da draußen!

Ich wurde vor ein paar Tagen von der lieben Talasia getaggt :D (HIER könnt ihr euch ihre Antworten zum Tag durchlesen!).

Bei dem Tg gehts um die Drogerieprodukte, die wir gerne verwenden. Ich muss gestehen, dass ich zuerst dachte, dass es um Drogerie LE Produkte geht. So einen Tag gibts aber auch, oder? :)

Die Produkte die ich euch zeigen werde sind richtige Basics und kleine Helfer, auf die ich immer bauen kann. Wenn ich nicht weiß, was ich machen soll, dann hol ich sie raus ^^

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-


Fangen wir mit meinen Gesichtshelfer an (von links nach rechts)

1. Hier haben wir die bekannte p2 Face-Base. Ich mag sie wirklich gerne und trag sie auch ohne Foundation. Gerade im Sommer ist es ganz angenehm. Denn ich habe keine passende Foundation in meiner Hautfarbe im Sommer, außerdem ist Foundation nicht so angenehm, wenn es heiß wird. Ein bisschen Concealer, ein bisschen Base und Puder und fertig ist das Face. Ich hab zum Glück nicht viele Pickel, daher benötige ich auch nicht unbedingt Make-Up :)

2. Das Compact-Powder von Manhattan. Dürften einige von euch kennen. Meins ist fast leer und ich werde es definitiv nach kaufen. Ich hab es wirklich gerne =) 

3. Rival De Loop Young Base. Diese Base dürfte wohl jeder kennen. Mein Dösschen ist schon ein wenig älter, aber noch einwandfrei. Es lässt sich gut auf dem Lid verteilen und die Farben kommen besser zur Geltung. Außerdem ist sie wirklich sehr, sehr günstig. 

4. Hier haben wir das Rival de Loop Natural Lift Make-up. Zugegeben: Ich hätte es nie beachtet, wenn nicht Rossmann damals Produkttester für dieses Produkt gesucht hätten. Ich mag es sehr gerne und es ist eine gute Alternative zum catrice Make-Up. Ich habe noch nicht viele Falten da ich erst 23 bin, deswegen kann ich zum 'lift' Effekt nicht viel sagen. Im Winter wird es wieder zum Einsatz kommen, denn im Moment ist es einfach zu hell. 

5. Der Löscher von Maybellin. Auch so ein gehyptes Produkt, welches ich sehr gerne habe. Es lässt sich gut verteilen und hält bei mir ebsser, als andere Concealer. I love it! Würde ich mir auch immer wieder nach kaufen :)





(von links nach rechts)

6. MANHATTAN X-TREME LAST LIPTLINER ist nicht knalligste Farbe, die ich verwendet (und es ist schon ein sehr knalliges rot). Wenn man den Lipliner als Lippenstift verwendet, dann hält er ewig. Selbst trinken hält er aus :)

7. Lashes to kill Mascara von catrice: Ist (ganz ehrlich) momentan meine lieblings Mascara. Sie trennt super und man kann die Wimpern mit ihr gut aufbauen. Da kenn ich einige High-End Mascaras, die da gewiss nicht mithalten können! 

8. catrice Lidschatten 260 I'M A COAL GIRL gibt es leider nicht mehr. Es handelt sie hierbei um die matte Variante. Man könnte meinen und sagen, dass es meiner absoluter lieblings Lidschatten ist. Er ist so vielseitig einsetzbar :) ob unter dem Lid, in der Lidfalte, komplett auf dem Lid als Smokey Eye...wenn der mal leer sein sollte, dann muss ich weinen :(

9. Rival De Loop Lidschatten Aubergine gibt es glaube ich auch nicht mehr im Standartsortiment bei RDL. Hierbei handelt es sich um einen recht schwach pigmentierten Lidschatten, welchen man aber gut aufbauen kann. Ich mag die Farbe total gerne < 3

10. essence liquid eyeliner waterproof finde ich nen ticken besser, als die normale Variante. Er hält länger als die Normale. Mit ihm komm ich super klar...es war damals ein Tipp von Coco, für den ich ihr sehr danke! :) 






(von links nach rechts)

11. essence rebels Nagellack in der Farbe 02 DELIGHT ist einer meiner zwei lieblings Lacke. Er verlängert die Nägel optisch und er ist einfach toll, finde ich. Zum Glück habe ich damals ein Back-Up gekauft, aber dieses wird gewiss auch irgendwann leer sein. Leider :( 

12. Mein momentan absoluter lieblings Lack. Ja, ich habe um die 190 und dann wurde es ein standart Lack aus dem essence Sortiment in der Farbe 61 fame fatal. Mit einer Base bzw. einem topcoat hält er sogar recht lange, denn ohne leider nicht :( aber ich liebe diese Farbe einfach :*

Ich würde mich freuen, wenn  Nana und Coco beim Tag mitmachen würdet :) (Falls ihr das noch nicht getan habt ^^)

Ansonsten tagge ich noch diejenigen, die mitmachen wollen :)



Kommentare:

  1. Das ist mal ein cooler Tag, da mache ich auch mit :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs mitmachen ^.^ I#m a coat girl hab ich glaube ich auch noch da, sollte ich wohl mal wieder nutzen :D ebenso Aubergine. Irgendwann mal gekauft weil meine Freundin schwärmte und seit dem wartet er...ups ^^

    AntwortenLöschen