Freitag, 13. September 2013

[TIPP] Selber Haare schneiden

Hallo ihr Lieben :)

Letzte Woche habe ich mal wieder selber meine Haare geschnitten. Vor einigen Monaten habe ich dieses Video auf YouTube gefunden:


Ich muss gestehen, dass ich am Anfang echt schiss hatte. Aber die positiven Kommentare zu dem Video haben mit Mut gemacht :) Es hat einfach super funktioniert! Wenn oihr eure Haare schneiden wollt, ist dieses Video einfach perfekt :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag

Kommentare:

  1. Ich schneide mein haar vorne meistens selber :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt super Anleitung! Eigentlich habe ich auch zu viel Schiss davor aber.. vielleicht probier ich es an den Spietzen aus ;)

    Liebe Grüße
    Ella(:

    http://misszickzack.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Du hast mich wegen den Kajal beim AMU gefragt, ich habe da auf die Wasserlinie sowohl auch als Eyeliner den Essence Gel Eyeliner in der Farbe 01 Midnight in New York benutzt.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Anleitung =) Du hast dir ja noch Swatches auf dem Arm gewünscht. Hab jetzt welche gemacht =) http://undnochvielesmehr.blogspot.ch/2013/09/smashbox-kaleidoskop-collection.html

    Liebe Grüsse Valena <3

    AntwortenLöschen