Sonntag, 20. Oktober 2013

[Ein Schätzchen: Swatch] smashbox BROWN EYES Palette

Hallo meine Lieben ;)

Vor einiger Zeit habe ich euch von einen Haul berichtet, bei dem es auch um die 'Brown Eyes' Palette von smashbox ging. Ich habe die Palette mittlerweile schön öfters benutzt und finde sie echt super! Die Lidschatten sind sehr schön pigmentiert und lassen sich super auftragen :)

Ich habe euch damals einen Swatch von der Palette versprochen und möchte sie euch nun zeigen:



Preis: 36,50 bei Douglas

Den einzigen Lidschatten, den ich nicht sooo toll finde, ist das Blau. Er lässt sich leider nicht ganz so toll auftragen, wie die Anderen (aber immer noch recht passabel!). 

Man kann mit dieser Palette einfach schöne Alltags-Amus, aber auch Ausgeh-Amus schminken. 

Dies ist meine zweite smashbox Palette und die Qualität von den Paletten bzw. den Lidschatten ist einfach klasse! Natürlich ist sie kein Schnäppchen, aber im Nachinein bereuhe ich es nicht (auch wenn ich am Anfang etwas stutzig war, wie man HIER lesen kann) :)

Besitzt ihr Produkte von smashbox und könnt ihr welche empfehlen?


Kommentare:

  1. Wow, sind echt schöne Farben! bis auf das blau ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja genau :) schade das des blau net so toll ist wie die anderen farben!

      Löschen