Samstag, 19. Oktober 2013

[SWATCH] Ein Goldstück von Rival de Loop! perfect style effect nail colour 03 Perfect Rainbow

Hallo meine lieben Leser!

Heute möchte ich euch einen wunderschönen Nagellack aus der momentanen Rival de Loop LE zeigen. Ich muss gestehen, ich bin kein wirklicher Rival de Loop Fan. Oft sehen die LE's richtig billig und ramschig aus und von der Qualität wurde ich bis jetzt nicht so überzeugt. Außer dieses mal :)

Schon vor einigen Wochen habe ich eine Preview zur aktuellen 'perfect style' LE gesehen. Zuerst dachte ich, dass ich alle Lacke kaufen werde + die Paletten. Aber die Paletten sahen nicht hochwertig aus. Kennt ihr dass, wenn Lidschatten schon schlecht pigmentiert aussehen? Die Farben habe ich auch schon tausend Mal. Also blieben die Paletten im Real stehen. Ich schaute mir die Lacke etwas genauer an und schließlich wurde der Lack '03 Perfect Rainbow' mit. Ich finde, dieser Lack ist der perfekte Herbst ton.

Im Licht sieht er dem Pigment 'blue brown' von MAC sehr ähnlich. In meinem Lampenlicht im Zimmer sieht er aus wie Braun, welcher ins grünlich-bläuliche changiert. Dabei glitzert er ganz toll. Im Tagelicht lässt sich ein Lila-pink erkennen.

Wie einige von euch wissen, ist es schwer, solche Farben richtig abzlichten. Aber ich habe es trotzdem mal probiert:

 - Für eine größeres Bild einfach drauf klicken - 





Man benötigt zwei Schichten vom Lack, um ein gutes Ergebnis hinzubekommen. Die Trockenzeit ist auch super :) Daher sind zwei Schichten nicht schlimm! Ich finde dieser Lack ist ein richtiges Goldstück und ich hätte nicht gedacht, dass er mir so gut gefällt! Der Preis lag bei 2-3 € :)

Ich kann ihn euch wirklich empfehlen! Tolles Teil. (In Echt sieht er noch tausendmal schöner aus < 3)


1 Kommentar:

  1. Oh ja, dieses Schätzchen ist richtig wundervoll.
    Und tatsächlich sieht er in real viel hübscher aus

    AntwortenLöschen