Dienstag, 22. Oktober 2013

[SWATCH] YVES SAINT LAURENT ROUGE VOLUPTE 3 BEIGE ULTIME ULTIMATE BEIGE

Hallo meine Lieben :)

Ich möchte euch heute einen meiner neuen YSL-Lippenstifte genauer vorstellen. Wie einige von euch wissen, bin ich ja ein absoluter YSL-Lippenstift-Fan. Dieses besondere Stück hat es mir angetan und durfte auch schon öfters getragen werden. Es handelt sich hierbei um die Farbe '3 BEIGE ULTIME / ULTIMATE BEIGE' aus der goldenen ROUGE VOLUPTE Reihe. Ich muss gestehen, dass ich ihn schon länger toll fand und er einen Platz auf meiner Merkliste fand. Dann, irgendwann vor ein paar Wochen, fand ich ihn für 10 € reduziert im Douglas Online-Shop. Ich war ein wenig irritiert, aber freute mich und dann musste ich ihn einfach kaufen =)

Bei Douglas.de kostet er ca 32 € und ich habe 22 € bezahlt. Immer noch kein Schnäppchen, aber ich bin so verliebt < 3:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-




Eine Freundin von mir hat ihn ausprobiert und war hin und weg. Ich habe mir vorhin ein goldenes Geschwisterchen für ihn bestellt, und zwar in der Farbe 'nude beige'. Die Farben passen einfach in mein 'Beuteschema' :)

Ich muss jetzt noch ein wenig lernen, denn wir schreiben am Donnerstag eine Klausur. Wünsche euch noch einen schönen Abend < 3

1 Kommentar: