Sonntag, 17. November 2013

[AMU] URBAN DECAY 2 AMU

Hallo meine Lieben :)

Heute gibts ein Amu mit der Urban Decay 2 Palette, die mir von Beautytester.de zugeschickt wurde. Der große Testbericht kommt demnächst. Es wurden sehr viele Bilder und ich muss alle noch ein wenig zusammen schnibbeln usw.. Das dauert alles ein wenig! =)
Allerdings habe ich mich schon mal an ein Amu gemacht!

Ich finde, es ist ganz gut geworden und wenn man es größer klickt, dann kann man sogar die einzelnen Farben erkennen:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-



Aus der Palette wurden folgende Farben benutzt:

- BOOTYCALL für den Augen Innenwinkel,
- CHOPPER für das gesamte Lid,
- SNAKEBITE für die Lidfalte,
- FOXY zum verblenden der Lidfalte
- VERVE am unteren Augenkranz

- MARY-LOU MANIZER von the balm als Highlighter unter den Augenbrauen

- HELENA RUBINSTEIN Mascara 'lash queen sexy Blacks' für die

-liquid ink eyeliner von essence wurde als Eyeliner benutzt. Ich muss sagen, dass ich den richtig gut finde. Man bekommt ein recht sauberes Ergebnis.

Es wurde keine Base verwendet

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :) gleich gibts Abendbrot und dann muss ich noch schnell Hausaufgaben in Informationstechnik machen :(



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen