Samstag, 9. November 2013

[ANKÜNDIGUNG] Ich bin eine Beautytesterin! Urban Decay 2 Palette

Hallo ihr Lieben!

Vor einigen Wochen hat Beautytester drei Produkttester für die Urban Decay 2 Palette gesucht. Ich hatte wahnsinniges Glück und wurde auserwählt. Dafür möchte ich mich recht herzlich bei Beautytester bedanken! :)

Es wird sich hierbei allerdings nicht um ein normalen Test handeln. Ich werde sie mit ihrem Vorgänger, der Naked Palette, vergleichen. Außerdem wird es noch einen Fake vs. Echt Bericht geben, warum man die Finger von Kosmetik von eBay lassen sollte und wie man einen Fake erkennen kann. Vor ca. einem Jahr habe ich mir bei eBay die Naked 2 Palette bestellt und für den normalen (!) Preis Schrott bekommen. Mehr dazu wird es in dem Bericht geben.

Ich freue mich schon sehr darauf, euch die schöne Palette + den mini Lipgloss vorstellen zu dürfen.

Hier schon mal drei Bilder vorab:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-




Die ist echt super schön und ich freue mich sehr, nun das Originale besitzen zu dürfen. 


Kommentare:

  1. Oh wow - ich beneide dich. Was für wunderschöne Farben. Viel Spass beim Benutzen und viel Freude ;)

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich darauf! Die Palette sieht traumhaft aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch:) Aber das ist ja echt schei*** was dir da bei ebay passiert ist. Bin gespannt auf den Post, der dazu noch kommt.
    Habe nämlich auch das Gefühl, dass ich mal auf ne Fälschung reingefallen bin. Aber das betraf nicht MakeUp sondern ein Glätteisen. Seit dem bin ich da echt vorsichtig und kaufe kaum noch teure Sachen bei ebay.

    LG
    Miha

    AntwortenLöschen