Sonntag, 3. November 2013

[HAUL] catrice ROCKING ROYALS LE, essence SUPERHEROES, Chanel, YSL, benefit, Maybelline new york..

Hey hey meine Lieben :)

Heute gibts wieder ein Haul. Die Swatches für die Produkte kommen in den nächsten Tagen.
Die Sachen habe ich innerhalb von 2 Wochen gekauft, also nicht innerhalb eines Tages. Es sind wirklich wieder viele Schätzchen dabei, aber ein Produkt hat mich leider etwas enttäuscht. Welches es war, seht ihr jetzt:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-



Meine Meinung: Er trocknet nicht so gut. Bei mir ist innerhalb von 2 Stunden wieder Farbe abgeplatzt. Normalerweise ist es Blau/Lila. Im Flässchen changiert die Farbe super schön, deswegen habe ich ihn mir gekauft. Leider kann man den Effekt schwer mit der Kamera einfangen, deswegen sieht er nur blau aus. Auf meinen Nägeln ist der Effekt kaum zu sehen. Finde ich nicht so toll und man muss ihn meiner Meinung nach nicht haben. Eigentlich wollte ich den Thermolack, aber der war überall ausverkauft -.-. Swatches folgen in Kürze!

Kostenpunkt: 1,99 €






Meine Meinung: Ein Nagellackentferner. Normalerweise kauf ich mir so etwas nicht aus LE's, aber für einen Nagellack entferner sieht er Sau cool aus. Er trocknet leider die Nähel aus ABER es stimmt: Der Lack ist schnell weg. Allerdings hatte er auch ein leichtes Spiel, wenn ich hatte nur einen Nude-Lack drauf. Ich werde ihn noch etwas genauer testen und mir evt. sogar ein Back-Up zulegen. Den kann essence gerne ins Standartsortiment nehmen! Was die Glitzerpartikel sollen, weiß ich nicht. Es stört leicht beim Nagellackentfernen. Aber süß sieht es aufjedenfall aus :)

Kostenpunkt: 1,99 €






Meine Meinung: Die Farben des Rouges sind in echt um einiges dunkler. Meine Kamera hat hier leider die Farben gefälscht. Ich finde die Farben echt klasse. Das Dunkelpink ist nicht so gut pigmentiert wie das Dunkelrot. Aber ich finde es eh besser, wenn Blushes nicht so gut pigmentiert sind, denn sonst wirkt man schnell overblushes. Das Blush durfte mit, weil ich die Farben interessant finde und ich noch nicht habe.

Kostenpunkt: 3-4 € (weiß ich leider nicht mehr genau...)





Meine Meinung: Habe ich noch nicht ausprobiert und bin echt mega gespannt, ob die Base was bringt. Riechen tut er nach garnichts.

Kostenpunkt: Glaube auch um die 3-4 €.





Meine Meinung: Mein dritter Babylips. Am Anfang wollte ich mir gar keinen holen, doch dann war ich zu neugierig. Er riecht ganz gut. Farbe gibt er allerdings kaum ab.

Kostenpunkt: ca 2.75 €





Meine Meinung: Ich besitze ihn gut eine Woche und habe ihn schon mehrmals getragen, denn ich finde die Farbe super schön. Er sieht recht metallisch aus. Normalerweise mag ich das nicht, aber er wirkt metallisch-glossy und ist super geeignet für schmale Lippen. Ich kann mir nicht helfen, aber ich liebe diesen Gloss. Riechen tut er übrigens nach garnichts. 

Kostenpunkt: ca 27 € bei Douglas





Meine Meinung: Mein 7 YSL Lippenstift. Verrückt! Aber ich liebe sie einfach, wobei ich gestehen muss, dass ich diese Farbe nicht ganz so mag wie den Ultimate Beige. Er ist doch recht hell auf den Lippen und wir beide müssen noch ein wenig warm werden. Aber langsam muss ich mich mal zusammen reissen. So viel Lippenzeug brauch kein Mensch ^^

Kostenpunkt: 31,95 € bei Douglas







Meine Meinung: Okay, über die 5 gramm kann man sich streiten. Ich finde es okay, wenn weniger drin ist, aber dann sollte er auch günstiger werden! Benefit hat zwar gesagt, dass bessere Inhaltsstoffe drin sind und es deswegen teurer geworden ist, aber irgendwie klingt dass wie eine Ausrede :/ Trotzdem kam ich nicht drum herum, denn er ist wirklich schön. Man kann ihn sehr gut Schichten und ich mag den zarten Glow. Es handelt sich übrigens um ein Overspray, aber ich denke, dass die Meisten von euch dass sowieso schon wissen, denn momentan ist dieser Blush ja mega gehypt.

Kostenpunkt: ca 33 € bei Douglas


So, das war mein letzter Haul. Ich hoffe, euch gefallen die Sachen. :) Nächsten Monat werde ich mich aber wohl etwas zusammen reissen mit dem ganzen Gehaule, denn bald ist ja Weihnachten. ^^

Swatches folgen demnächst!


Kommentare:

  1. Der Lippenstift von YSL und das Rouge von Benefit sind so schön! Muss ich mir unbedingt kaufen! Dein Blog ist übrigens echt schön! vielleicht kannst du mal bei meinem Blog vorbei schaun. Ich blogge erst seit kurzem und würd mich über jeden Follower freun :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super lieben Dank für dein Kompliment <3 ich schau gleich mal vorbei^^

      Löschen
  2. Die Rocking Royals LE hat mich überhaupt nicht angesprochen. Da Produkt von YSL ist sehr schön, wäre mir persönlich aktuell aber zu teuer. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, teuer sind sie wirklich. Aber ich bin voll der Suchti geworden (:

      Löschen
  3. Habe mir den Essence Lack auch gekauft und den Thermo Lack auch noch bekommen. Habe den grad drauf. Ist auch ganz cool aber farblich irgendwie nicht sooo besonders. Nen Verlauf habe ich immer nur kurz und ansonsten sind sie bei mir ganz lila oder ganz pink ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also verpasse ich nichts? Im netz habe ich viele andere Thermolacke gesehen. Vll hol ich mir mal einen^^

      Löschen
  4. Ich finde den Thermo Lack der Essence LE Super interessant und auch den Entferner süß, die möchte ich unbedingt ergattern. :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist wirklich gut, hätte ich garnicht gedacht :D

      Löschen