Mittwoch, 6. November 2013

[SWATCH] benefit Rockateur

Guten Abend, meine Lieben!

Heute möchte ich euch einen Swatch vom gehypten Rockateur zeigen, welchen ich euch schon HIER in meinem Haul gezeigt habe:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-





(links 'außen', rechts 'innen' (also das 'Rock'))

Die Textur ist wirklich sehr zart und es handelt sich hierbei um einen Blush, welches schöne Highlighter-Partikel besitzt und sich gut Schichten lässt. Ich muss gestehen, ich Schichte lieber Blushes. Wenn sie zu stark pigmentiert sind, kann man schnell overblushed aussehen! :/ Am Rand ist die Farbe rose und im Inneren, also das 'Rock' hat eher einen Peachton. (Schwer zu erklären, aber ich denke, ihr wisst, was ich meine :)).

Enthalten sind 5 gramm und er kostet bei Douglas 32,95 €. Schaut öfters bei mal Frau Shopping vorbei, denn sie hat immer viele Goodies und Gutscheine parat. Jeder sollte für sich selber wissen, ob er damit klar kommt, dass nur noch 5 gramm für den Preis enthalten sind. Laut benefit sollen wohl dafür hochwertigere Inhaltsstoffe enthalten sein. Ich finde ihn einfach bezaubernd und ich mag Blushes, die zugleich den Highlighter ersetzen. :)  


1 Kommentar:

  1. Ich mag auch :( Total der schöne Blush! :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen