Dienstag, 5. November 2013

[SWATCH] YVES SAINT LAURENT ROUGE VOLUPTE 1 BEIGE CHARNEL NUDE BEIGE

Hallo meine lieben Leser!
Heute möchte ich euch einen Swatch zum YVES SAINT LAURENT ROUGE VOLUPTE 1 BEIGE CHARNEL NUDE BEIGE zeigen. HIER habe ich ihn euch schon in meinem Haul präsentiert.

Los gehts!:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-




4 gramm sind enthalten und er kostet z.B. bei Douglas 31,95 €.

Es handelt sich hier bei um ein helles Rosa. Es ist zwar noch Nude, aber nicht ganz so natürlich wie Ultimate Beige. Leider auch nicht so gut. Er setzt sich in den Lippenfältchen ab und man bekommt einen blöden Farbrand. Außerdem ist er auch matter als Ultimate Beige und die Lippen fühlen sich auch nicht so 'cremig' an, wie beim Ultimate Beige. Schade! Auf meinem Arm hat er eigentlich einen ganz guten Eindruck gemacht. 

Wenn ihr aus zarte, Hellrosa Lippen steht und euch meine Kritikpunkte nicht stören dann könnt ihr ihn euch gerne einmal ansehen. Aber ich glaube, ich kann für den Preis einfach keine Kaufempfehlung aussprechen :( 

Ich würde gerne einen YSL Lippenstift aus der Rouge Volupte Shine Serie ausprobieren. Aber mal schauen. Dieses Monat auf keinen fall, und außerdem ist ja nächsten Monat schon Weihnachten. Wie die Zeit vergeht, unglaublich :o !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen