Donnerstag, 12. Dezember 2013

[BLOGVORSTELLUNG+INTERVIEW] http://lindchensworld.blogspot.de/

Hallo ihr Hübschen! Heute möchte ich euch die vierte Gewinnerin meines Werbung-Gewinnspiels vorstellen :)

1. Etwas über Dich: Wie heißt Du, wie alt bist Du und woher kommst Du? :)
Ich heiße Linda, online unterwegs als da_lindchen, bin 22 Jahre alt und komme aus Thüringen, dem grünen Herzen Deutschlands. =)

2. Um welches Thema handelt dein Blog?
Der Schwerpunkt meines Blogs liegt auf Make Up und Nail Art. Ich sorge aber immer für eine gute thematische Mischung der Beiträge. So zeige ich neben Looks und Reviews auch HAULs, Outfits und ab und zu auch Rezepte. Alles was das Leben schöner macht!

3. Wie lange bloggst Du schon?
Mein erster Beitrag ging bereits im Juli 2010 online, also vor 3,5 Jahren.




4. Was macht Dir beim Bloggen am Meisten Spaß?
Es macht unglaublich Spaß, seine Kreativität ausdrücken zu können, sich selbst auszuprobieren und immer wieder neue Produkte zu entdecken. Am wertvollsten ist dabei natürlich das Feedback der Leser. =) Ich freue mich auch immer besonders, wenn ich ihnen Anregungen und Tipps geben konnte. Außerdem ist es sehr spannend, seine eigene Weiterentwicklung beobachten zu können.

5. Wo siehst Du Dich in 10 Jahren? :)
Nun ja, dann bin ich bereits 32, stehe voll im Berufsleben und habe vielleicht schon eine Familie gegründet. Ich hoffe übrigens sehr, dass ich meinen Blog auch noch weiterführen kann, wenn ich 2015 vom Studium in einen Job wechsle.


6. Wenn Du 25 Millionen Euro gewinnen würdest, was wäre das Erste, was Du Dir vom Geld kaufen würdest? =)
Eine Flasche Prosecco? ;) Ich würde vermutlich erst einmal ganz genau überlegen, was ich mit dem Geld anfange und das meiste ordentlich anlegen. Dann würde ich bestimmt schick essen gehen und eine tolle Urlaubsreise buchen. :D


6. Was wünschst Du Dir für das nächste Jahr 2014?
Um ehrlich zu sein, bin ich noch gar nicht dazu gekommen, mir darüber Gedanken zu machen. Privat bin ich momentan sehr glücklich und ich hoffe, dass dies auch 2014 so bleibt. Auch sollen alle Familienmitglieder gesund sein. 
Außerdem wünsche ich mir sehr, dass mein Blog noch weiter wächst und ich ihn mit vielen tollen Beiträgen füttern kann. :)


 Danke Linde, dass Du bei dem Interview mitgemacht hast! :) Ich wünsche Dir einen guten Rutsch für das nächste Jahr 2014 und viel Erfolg beim Bloggen :)

Auf Lindas Blog findet ihr super schöne Fotos von Amus, Naildesigns und noch einiges mehr :) Schaut doch mal auf ihren Blog vorbei :D





1 Kommentar: