Dienstag, 17. Dezember 2013

[FRAGE] Wet'n'Wild Must-Haves???

Hallo meine Lieben :)
Vor ca einem Monat hat bei uns ein riiiiiesen Edeka auf gemacht. Ich habe mich schon innerlich auf die Eröffnung gefreut, denn ich habe gehofft, dass es dort auch eine Wet'n'Wild Theke geben wird. Vorhin habe ich dann mal im Filialen-Finder nachgeschaut und taddaaa: Sie haben eine Theke :D
Ich freu mich wirklich sehr, denn die Marke ist ja wirklich beliebt und ich wollte schon länger Produkte von Wet'n'Wild ausprobieren.

Nun seit ihr gefragt: Welche Produkte könnt ihr mir empfehlen???

Ich würde mich über einige Tipps von euch freuen!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Schau mal bei Google nach Swatches :) die Marke ist sehr günstig und hat eine sehr gute Qualität wie ich bis jetzt mitbekommen habe :D

      Löschen
  2. Auf jeden Fall die Comfort Zone Palette!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist ja ein Traum :) ich hoffe nur dass es sie auch bei Edeka gibt :)

      Löschen
    2. Die gabs bei uns nicht. War ausverkauft -.-

      Löschen
  3. Der Nagellack von wet'n wild ist sooo gut <3
    Er hat eine super Deckkraft und hält sehr lange, auch ohne Unterlack:)

    http://melisbeautyandlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen