Montag, 23. Dezember 2013

p2 sagt Danke und ich tu es auch :)

Hallo meine Lieben!

Wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben, haben einigen YouTuber und Blogger ein Päckchen von p2 erhalten. Auch letztes Jahr bekam ich eine kleine Überraschung und durfte mich auch dieses mal über ein kleines Päckchen freuen :)

Folgendes war enthalten:
-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-








Für uns gab es eine schöne Postkarte, ein toller Kalender, einen Kajal Gel Eyeliner und einen Lip Stain. Die zwei Kosmetikprodukte besitze ich noch nicht und muss gestehen, dass ich doch recht positiv überrascht bin. Der Stain fühlt sich ganz gut auf den Lippen. Wie lange er hält, kann ich euch nicht sagen, da er momentan leider nicht mehr zu meiner Haarfarbe passt (bin seit einer Woche ein Rotschopf). Der Kajal-Swatch war schwer von der Haut ab zu bekommen. Trotz Wasser, Seife und Schrubben hielt er lange :)

Ich möchte mich herzlichst bei Verena, Mona, Evelyn und Dagmar vom p2-Team für die schönen Produkte bedanken :) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen