Montag, 23. Dezember 2013

[SWATCH] H & M BLUSHER AUTUMN FLOWER

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch wahrlich einen wunderschönen Blush von H & M vorstellen. Ich habe wirklich gequiekt als ich ihn gesehen habe, weil ich ihn so schön fand. Es handelt sich hier bei um den Blush "AUTUMN FLOWER" von H & M. Selbst der Name macht was her, oder?

Swatch mäßig hat er mich auch sehr überzeugt. Der Blush hat nur 3,99 € gekostet. Es ist noch ein Spiegel und ein Pinsel im Blush enthalten (hab mich schon gewundert, warum der so dick ist).



Auf dem Bild schwer zu erkennen: Es sind 4 Farben im Blush enthalten. Ein Ton geht eher in die beerige Richtung, wird allerdings vom Blitz verschluckt :(



Super schön, oder? Die Pigmentierung ist toll! Man wirkt richtig frisch im Gesicht. Ich bin sehr froh, ihn in meiner Sammlung nun haben zu dürfen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen