Sonntag, 1. Dezember 2013

[SWATCHES] essence LE dark Romance nail polish 02 RED ROMANCE, 04 GOTHIC GOLD, quattro eyeshadow 02 A ROMANCE TO REMEMBER und 01 MYSTERY GLAM und nail derocation kit

Huhu :)
In meinem letzten Bericht habe ich ja schon dem dem Highlighter aus der aktuellen essence dark Romance LE geschrieben. HIER könnt ihr ihn euch nochmal durchlesen. Wie ich schon in dem Post geschrieben habe, wollte ich mir noch einige andere Dinge aus der LE kaufen, hatte aber zu wenig Geld an dem Tag dabei.
Ich hatte Glück, denn die LE wurde nicht wieder aufgefüllt, aber ich wusste ja, dass sie noch was da hatten. LEider schein ich gerade eine Azubine erwischt zu haben und hatte sie gefragt, ob sie mir was aus der Tüte geben könnte. Sie hat mich DREI MAL gefragt was ich will, bis sie endlich jemand anderen gerufen hatte Oo ihre Mitarbeiterin wusste zum Glück, was ich wollte.

Diese kleinen Sachen durften noch mit ins Körbchen und ein Teil meiner Sammlung werden:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-


Dieses decoration kit finde ich wirklich süß. Ich mag diesen Nieten-Nägel-Trend ganz gerne. Aber kann mir jemand verraten, wie die Nieten richtig auf den Nägeln bleiben, ohne gleich ab zu fallen O_o? Trotz Topcoat hat das nicht ganz geklappt.




Zu den Lidschatten muss ich sagen, dass sie okay sind. Von essence habe ich keine gute Qualität erwartet, doch Koko meinte in ihrem Video, dass sie ganz gut Pigmentiert sind. Mit einer Base kann man einiges rausholen, aber gerade die beigen Töne erwiesen sich als kompliziert. Sie krümeln und werden fleckig ohne Base, aber mit Base kann ein gutes AMU gezaubert werden.




Und auch hier: Der beige Ton ist fleckig und trotz Base kaum zu erkennen. Aber ich muss trotzdem sagen, dass dieses Quatro auch ohne Base ganz okay ist. Mit Base natürlich besser. Aber gerade der Chamapgner-Ton ist super, finde ich. Also ich finde also die 01 besser als die 02.



Hier muss ich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Der rote Lack wird echt merkwürdig. Teils ist er auf dem Nagel matt, teils hat er 'normale' Stellen, also glänzt. Der Swatch im Laden war schöner.

Der goldene Lack ist ganz schön. Macht sich auch super zu Weihnachten. Ich hatte noch keinen goldenen Sand-Lack gesehen und deswegen durfte er mit. 

Fazit: Die LE ist an sich recht hübsch, aber für mich sind keine MUST HAVES dabei. Für die Naildesigner unter euch wird das Kit sicherlich perfekt sein, denn man bekommt hier gute Auswahl für wenig Geld. Aber selbst den Highlighter sieht man leider kaum, wie ich finde. Muss also nicht unbedingt sein!


Kommentare:

  1. Habe mir auch zwei Lacke und einen Lippenstift mitgenommen, bin sehr gespannt auf's testen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab komplett widerstanden, und wo ich jetzt die Swatches sehe, bin ich eigentlich auch nicht traurig drüber :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke! Ist garnicht so einfach das mit und ohne Base aufzunehmen :)

      Löschen
  4. Der goldene Lack wir wahrscheinlich zu WEihnachten ein Hingucker sein. Mal sowas ganz anderes.. mit dem passenden Outfit sieht das bestimmt klasse aus.
    lg

    AntwortenLöschen