Donnerstag, 23. Januar 2014

[HAUL+SWATCH] smashbox FADE TO BLACK PHOTO OP EYESHADOW PALETTE FADE IN

Da bin ich nochmal (konnte nicht schlafen, deswegen poste ich jetzt schon...) :)

Gestern kam die FADE TO BLACK Palette von smashbox in der Version FADE IN bei mir an. Das war eine Qual, die zu bestellen, sag ich euch. Zuerst habe ich sie bei einem Gewinnspiel von smashbox entdeckt. Ich dachte mir einfach 'wie schööön *__*'. Wer Verpackungsjunkie ist, wird das nachvollziehen können! :) Im Internet habe ich mich gleich auf die Suche nach dem guten Stück gemacht. Eigentlich wollte ich sie bei Douglas.de bestellen, aber da war nur eine Palette online und keine Beschreibung welche es nun ist (es gibt einmal die FADE OUT und die FADE IN Version). Ich schrieb also dem Kundenservice eine e-mail und fragte ihn, um welche Version es sich nun handelt. Man muss dazu sagen, dass es sich um eine limitierte Palette hält. Auf die Antwort vom Douglas Kundenservice warte ich nun schon seit 1 1/2 Wochen -.- die Palette ist natürlich mittlerweile schon ausverkauft.

Nun gut, ich ging also zur offiziellen smashbox Homepage, www.smashbox.de.
Sie hatten beide Paletten noch da. Ich packte die FADE IN in meinem Warenkorb, aber wollte sie auf Rechnung bestellen, da ich gerade knapp bei Kasse bin. Nirgends steht, wie lange man Zeit hat, seine Rechnung zu bezahlen. Der Kundenservice schrieb mir 2 Tage später 10 Tage, bei Facebook sagten sie 14 Tage.

Als ich dann endlich voller Glück meine Bestellung abschließen wollte, stand auf einmal auch auf der Homepage 'ausverkauft' -.-. Allerdings hatte ich die Palette im Warenkorb, was ich merkwürdig fand. Ich konnte auch die Bestellung abschließen und bekam auch eine Bestätigungsmail.

Ich dachte eigentlich, dass ich eine e-Mail bekomme in der sie mir schreiben, dass sie schon ausverkauft ist und ich sie nicht bekommen würde. Ich bekam auch einfach keine Versandmail. Doch trotzdem kam gestern der Postbote und brachte mir die Palette.

Bei smashbox könnt ihr übrigens zwei von 5 großen Proben aussuchen, was ich wirklich gut finde. Bei mir durften zwei Mascaras mit, um welche es sich handelt, schreibe ich in einem anderen Post.

Kommen wir aber nun endlich mal zu den Bildern:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-


Die Verpackung der Palette ist dunkel-Rot, metallisch. Ich finde sie wirklich schön. Leider kommt sie wegen dem Blitz nicht so gut zum Vorschein. 





Am Rand der Verpackungs sind die Farben aufgelistet. Ich glaube, dass ist bei jeder smashbox Palette der Fall. Finde ich wirklich gut!




So sieht die Palette aus. Ich finde sie sooooo schön. Sie ist schlicht, aber irgendwie auch stylisch, wisst ihr, was ich meine? Ich als Verpackungsjunkie finde sie einfach toll. :)




Die Palette enthält 7 Farben und einen Pinsel. In der FADE IN Palette sind die Farben eher neutral. Es gab noch eine mit beerigen Tönen, welche FADE OUT heißt. Die wollte ich zu erst haben. Allerdings habe ich mittlerweile rote Haare und ich finde, die Haarfarbe würde sich mit beerigen Lidschatten beissen. 

Man kann mit der Palette einen Alltagslook aber auch smokey Eyes schminken! So etwas mag ich ja sehr gerne in einer Palette.




Gekostet hat sie 39,95 €.

Leider muss ich aber sagen, dass mich die Swatches nicht unbedingt vom Hocker hauen. Besonders die Schwarz-Glitzrige Ton wird sehr fleckig. Für eine High-End Palette ein No-Go! 

Ich finde die Palette ganz schön, aber von der Qualität her haut sie mich nicht vom Hocker. Dies ist meine dritte smashbox Palette und ich bin ein wenig enttäuscht, denn die anderen, die ich besitze, finde ich besser. 

Seit also nicht traurig, wenn ihr sie nicht mehr bekommen habt! Es ist kein Must-Have!


GEWINNSPIEL ERINNERUNG (die vorletzte)

Gute Morgen ihr Hübschen =)

Da mein Gewinnspiel genau noch 1 Woche läuft, möchte ich euch noch ein wenig nerven und euch noch mal daran erinnern, falls es welche unter euch gibt, die genau eine Woche vor ab lauf teilnehmen wollten (dass solls ja geben :D!).



Das wird meine vorletzte Erinnerung an euch sein. Eine weitere und letzte wird es nur kurz vor Ende des Gewinnspiels geben.


Wünsche euch allen viel Glück < 3


Sonntag, 19. Januar 2014

Aufgebraucht = Nachgekauft? #1

Hallo meine Lieben =)

Ja, schon seit einiger Zeit wollte ich auch mal einen 'Aufgebraucht-Post' machen. Einige von euch Bloggern und YouTubern machen das ja ein mal im Monat. Aber ich muss gestehen, dass ich wenig Produkte verbrauche und sich solch ein Post wegen 1-2 Produkten einfach nicht lohnen würde, vor allem, da sich sicherlich einige Produkte wiederholen werden, z.B. Gesichtswasser. Daher wird es solch ein Post zwar regelmäßig geben, aber erst, wenn genug zusammen gesammelt wurde. Ich hoffe und denke, dass ihr das versteht =)

Fangen wir mal an:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-



1. sexy skin duschgenuss: War damals ein Spontan-Einkauf. Bei dem Produkt bin ich hin und her gerissen. Es ist irgendwie merkwürdig, denn manchmal ist das Zeug, was raus kommt, sehr flüssig und manchmal etwas dicker. Mehr Gelartiger. Außerdem ist es recht verschwenderisch. Man drückt nur leicht auf die Verpackung und das Duschzeug kommt 'raus geschossen'. Klingt komisch, aber ist so. 

Vielleicht habe ich auch nur ein Montagsprodukt erwischt, wer weiß. Vielleicht hätte man es vorher schütteln sollen. Den Geruch mochte ich im DM lieber, als zu Hause. Er hat mich nie vom Hocker gehauen, aber er ist irgendwie einzigartig. Nicht unangenehm und irgendwie interessant. Von den drei Sorten, die es bei DM gab, fand ich das am Besten. Und ganz ehrlich: Das Auge half beim Kauf mit. Ich finde die Verpackung sehr schön. 

Positiv ist, dass der Geruch länger auf der Haut bleibt, als von anderen Duschsachen. Ich würde es nicht als 'Must-Have' bezeichnen, aber auch nicht als Fehlkauf. Eventuell werde ich mir das Produkt wieder nach kaufen, aber dann wird es wohl eher wieder ein Spontankauf. ;)

2. Manhattan clearface compact powder in der Farbe 70 Vanilla: Super Produkt. Ich hatte früher eins von Maybellin, dass war teurer als dieses hier. Was soll ich dazu sagen? Das Beste Kompakt-Puder, welches man sich in der Drogerie kaufen kann. Das MS Natural von MAC in der Farbe Light ist nur ein ticken besser. Ich benutze das Manhattan Puder wirklich jeden Tag und das MAC Puder nur am Wochenende. Wurde also nachgekauft und werde es voraussichtlich auch wieder tun! 

3. treaclemoon 'her mango thoughts': Als die treaclemoon Produkte endlich bei DM einzogen, muss ich mir natürlich auch eins kaufen. 'her mango thoughts' hat mich am Meisten angesprochen. Es ist fruchtig und leicht. Schade, dass es nicht so lange auf der Haut bleibt. Aber es wurde schon nachgekauft :)

4. essence sun club oil control paper: Ehrlich gesagt verwende ich das Produkt eher weniger für mein Gesicht. Ich verwende es gegen den Glanz in den Ohren, da ich ihn irgendwie ekelig finde und da nicht mit Puder ran möchte (habe ich schon mal gemacht und da gabs n schönen Pickel von dem Zeug. Ein Pickel im Ohr ist doch recht schmerzhaft und Niemanden zu empfehlen! ;)) Ist nun meine dritte Packung und werde ich immer wieder nachkaufen. 

5. AXE Deo ANARCHY FOR HER: Ich bin ja was Gerüche an geht sehr mäkelig. Früher hatte ich immer ein DANCE Deo von 8 x 4, aber das gibt es ja leider nicht mehr bei uns, also musste ein Ersatz her. Für ein Deo finde ich es recht teuer (3-4 €), aber es hält länger, als andere Deos, finde ich. Und ich mag den Geruch. Meine Zahnärztin hat mich sogar letztens darauf angesprochen und gefragt, welches das ist, denn sie findet, dass es sehr gut riecht. Ich kenne sehr viele Damen, die es benutzen. Zum Glück ist es mitlerweile, so wie ich mitbekommen habe, im Standartsortiment. Als ich einen Kumpel erzählt habe, dass AXE nun auch Frauendeos macht, war er sehr schokiert, denn es wäre wohl das Einzige gewesen, was Männer geblieben wäre, ohne es mit Frauen teilen zu müssen. So ein Männer Ding halt. Wurde schon öfters nachgekauft und werde ich auch weiter hin tun. Hoffentlich wird es nie aus dem Sortiment genommen!

6. essence liquid eyeliner (normal+waterproof): Oh Leute, bei dem Produkt hatte ich wirklich Schiss, dass sie es auf dem Sortiment genommen haben, denn es war überall ausverkauft. Als Notfalllösung habe ich mir wieder den liquid Eyeliner von Manhattan geholt, aber mittlerweile finde ich den von essence viel besser. Einige Tage später gab es ihn zum Glück wieder, aber leider nicht den Waterpoof. Er hält doch einen Ticken länger, finde ich. Benutze beide sehr gerne, aber momentan habe ich nur die normale Version zu Hause. Coco hat ihn damals empfohlen und ich liebe, liebe, liebe ihn. Essence darf ihn NIEMALS auf dem Sortiment nehmen. Wurde natürlich nachgekauft :D

7. ESSIE good to go Topcoat: Ich liebe ihn, kann nicht mehr ohne ihn. Aber was ich richtig sch.... finde: Er wird irgendwann Zähflüssig -.- so, dass man ihn nicht mehr benutzen kann. Bin dann mit solchen Verdünnungs-Tropfen von p2 ran gegangen, aber leider passierte nicht viel. Demnach kann ich eine halbe Flasche mit dem Lack weg werfen und er kostet ja um die 8 €. Finde ich sehr schade. Ich hoffe, dass ESSIE sich was deswegen mal einfallen lässt. Ansonsten ist er für mich der beste Schnelltrocken-Lack, den ich jemals ausprobiert habe. Einfach gut! Wurde schon nachgekauft. ;)

8. Rival de Loop Gesichstwasser: Einer meiner TOP-Favouriten. Habe ich schon sehr oft nachgekauft. Der Geruch ist angenehm und es brennt nix im Gesicht. Ich mag es einfach. :) Außerdem trocknet es nicht so sehr mein Gesicht aus wie viele andere Gesichtswasser es tun. Werde ich immer wieder nachkaufen! 

9. WET-COMOD Povidon 2 % Augentropfen: Kein Beautyprodukt, ich weiß. Aber ich wollte es trotzdem dazu nehmen. Es ist wohl für Kontaktlinsenträger die trockene Augen durch z.B. den PC bekommen. Entweder mein Auge hat sich nicht schnell genug dran gewöhnt, oder ich weiß nicht. Meine Augen wurden noch trockener -.- Außerdem muss man das Zeug ins Auge 'spritzen'. Also nicht mit einer Spritze, sondern unten an der Flasche kann man den Boden drücken, so dass das Zeug durch den Druck ins Auge gespritzt wird. Eine unangenehme Sache, wie ich finde, Bei sowas mache ich automatisch das Auge zu. O_o Wird also NICHT nach gekauft. Habe mittlerweile eine Alternative gefunden. 

10. MOROCCANOIL BEHANDLUNG/TREATMENT/ÖL: Viele kennen es sicherlich. Es handelt sich hierbei um ein Alkoholfreies ÖL, welches man sich in kaputten Haare tut. Es ist eine Silikonbombe, muss ich dazu sagen. Aber mittlerweile stört mich es nicht mehr, ob Silikon enthalten ist oder nicht. Ist für mich das Beste Silikon-Produkt, welches es momentan auf den Markt gibt. Es riecht einfach wunderbar und mene Haare sehen damit wirklich besser aus (aber auch nur wegen den Silikonen, denk ich. Ich habe mal gelesen, dass man es in Färbungen mit rein tun kann und es auch die Haare vor Hitze z.B. vom Glätteisen schützt. Aber dass weiß ich nicht 100 %. Ich liebe es einfach, auch wenn es relativ teuer ist. 25 ml bekommt man bei eBay für 13,50 €. Ich werde es mir höchst wahrscheinlich noch oft nachkaufen, aber demnächst werde ich mir die 125 ml Variante bestellen, um Geld zu sparen. 


11. essence MULTI ACTION Masscara: War ja vor einigen Jahren sehr gehypt. Ich habe das Produkt nur zu 50 % auf gebraucht und irgendwann kam mein Mascara-Wahn und sie wurde vergessen. Ich hätte sie noch weiterhin benutzen sollen, aber sie war mittlerweile fast 3 Jahre alt und da bin ich doch mit den Augen recht vorsichtig. Sie wurde schon nach gekauft, allerdings finde ich sie nicht mehr so gut wie früher O_o? Werde ich mir danach nicht noch mal kaufen. 

12. (nicht auf dem Bild) Rival de Loop Augen Make-up Entferner ölhaltig: Für mich der BESTE Augen Make-Up Entferner. Viele schwören ja auf die Version ohne ÖL, aber meine Augen vertragten die Variante nicht. Man muss nur aufpassen, dass das Öl nicht zu stark ins Auge gelangt. Habe ich mir schon gefühlte tausend Mal geholt, ist auch leider nicht so ergiebig, aber gut :) Wird und wurde nachgekauft!

So, das wars. Ganz schön viel Text. Würde mich interessieren, ob sich das überhaupt wer durch liest :) 

Muss noch ein paar Hausaufgaben machen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag <3 p="">


Sonntag, 12. Januar 2014

[Erinnerung] Gewinne ein benefit-Set deiner Wahl!

Huhu meine Lieben!

Ich wollte euch an mein Gewinnspiel erinnern, welches bis zum 31.01.2014, 23:59 geht. Bis jetzt ist die Gewinnchance sehr hoch, gerade, wenn man Lose sammelt! :)




Freitag, 3. Januar 2014

[HAUL+SWATCHES] wet n wild Knock On Wood, Silent Treatment, Berry Shimmer, Undercover, Are Mermaids Real

Hallo meine Lieben =)

Letzte Woche bin ich endlich zum neuen E-Center gekommen. Leider hatten sie die Comfort Zone Palette nicht, die war ausverkauft -.- Auch muss ich sagen, dass die ganze Theke irgendwie ramschig aussah.

Wer wirklich sehr sehr helles Make-Up sucht, wird bei wet n wild fündig. Ich glaube, die Nuance war sogar noch heller, als die von catrice. O_o

Es gab einige Sachen, die ich dann doch ganz schön fand:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-




Das Trio "Knock On Wood" ist wirklich sehr gut pigmentiert. 
Ich bin mit den Finger kaum in die Pfännchen und hatte schon sehr viel Farbe am Finger. 


Preis: 3,99 €





Das Trio "Silent Treatment" hingegen ist zwar ganz gut, aber leider nicht so gut, wie "Knock On Wood". Den hellen Ton sieht man kaum, kann man allerdings auch als Highlighter für die Wangen benutzen, da der Shimmer wirklich sehr fein ist. Der mittlere Grauton mit goldenen Glitzerpartikeln war der Grund, warum dieses Trio überhaupt mit kam, da ich so einen Ton vorher noch ie gesehen habe. LEider ist er nicht so buttrig wie der Silberne/Rosestichige Ton. Er krümelt und ist ein bisschen fleckig.

Preis: 3,99 €




Dieser Blush kam wirklich spontan mit und ich bin begeistert!
 Der Blush ist wirklich ein Traum. Er hat einen leichten Schimmer und geht in ein sattes Rot/Pink.

Hab ihn letztens getragen und er ist suuuuper schön. 
Man muss nur ein wenig aufpassen, dass man nicht zu overblushed wirkt.

Preis: 4,49 €




Von dem Lack habe ich leider noch keinen Swatch, aber HIER ((c) by vampyvarnish) könnt ihr euch einen anschauen. Schön, oder?

Preis: 4,99 €




Oh, ein beeriger Ton. Ich liebe Beerentöne! Der Lack lies sich suuuper auftragen! 

Eien Schicht reicht vollkommen, damit der Lack gut deckte.

Ich kann ihn wirklich empfehlen!

Preis: 2,99 €


Fazit: Ich muss sagen: Ich bin begeistert. Lustig finde ich, dass die Standart-Lacke wie Sally Hansen Lacke aussehen und das die Spoiled Lacke mich an China Glaze erinnern. Von der Verpackung her machen die Wet n Wild Produkte nicht viel her (außer das MAke-Up und das Puder, die sahen rein optisch wirklich gut aus!). Von der Qualität her sind die Produkte top. Da können sich einige Drogerie-Marken auf Deutschland eine Scheibe abschneiden.

Schade, dass ich die Comfort-Zone Palette nicht bekommen habe, aber vll. beim nächsten Mal.


Happy new year

....ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich wünsche es euch trotzdem (:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-




Donnerstag, 2. Januar 2014

[AMU] essence mystery glam

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch ein schönes Jahr 2014! < 3
Ich hoffe ihr habt besser gefeiert als Ich. Bin krank und lag mit einer dicken Erkältung im Bett :(

Wie dem auch sei: Neues Jahr, neues Glück! Ich weiß, dass dieses Jahr besser wird als 2013. :)

Vor einigen tagen (als ich noch gesund war), habe ich versucht mit der 'mystery glam' Palette ein Amu zu schminken. Es wurden hierbei ALLE Farben aus der Palette verwendet.

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-


Leider finde ich die Qualität des Bildes nicht sooo toll, aber vom Amu her gefällt es mir ganz gut. 


- der Helle Lidschatten wurde als Highlighter im Innenwinkel verwendet


- auf dem gesamten Lid wurde der rote Lidschatten verteilt

- In der Lidfalte und am äußeren V wurde der blaue Lidschatten verwendet und verblendet


- am unteren Lid wurde der gräuliche Ton verwendet



Alles wurde auf der beliebten Rival de Loop Young Base aufgetragen.

Für den Lidstrich wurde der liquid Eyeliner von essence verwendet

Und die Mascara war die lashes to kill von catrice




Swatches zu der Palette findet ihr HIER

Falls euch das Amu gefällt und ihr euch das Quatro holen wollt, müsst ihr schnell sein. Die Produkte dürften mitlerweile im SALE sein.