Donnerstag, 2. Januar 2014

[AMU] essence mystery glam

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch ein schönes Jahr 2014! < 3
Ich hoffe ihr habt besser gefeiert als Ich. Bin krank und lag mit einer dicken Erkältung im Bett :(

Wie dem auch sei: Neues Jahr, neues Glück! Ich weiß, dass dieses Jahr besser wird als 2013. :)

Vor einigen tagen (als ich noch gesund war), habe ich versucht mit der 'mystery glam' Palette ein Amu zu schminken. Es wurden hierbei ALLE Farben aus der Palette verwendet.

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-


Leider finde ich die Qualität des Bildes nicht sooo toll, aber vom Amu her gefällt es mir ganz gut. 


- der Helle Lidschatten wurde als Highlighter im Innenwinkel verwendet


- auf dem gesamten Lid wurde der rote Lidschatten verteilt

- In der Lidfalte und am äußeren V wurde der blaue Lidschatten verwendet und verblendet


- am unteren Lid wurde der gräuliche Ton verwendet



Alles wurde auf der beliebten Rival de Loop Young Base aufgetragen.

Für den Lidstrich wurde der liquid Eyeliner von essence verwendet

Und die Mascara war die lashes to kill von catrice




Swatches zu der Palette findet ihr HIER

Falls euch das Amu gefällt und ihr euch das Quatro holen wollt, müsst ihr schnell sein. Die Produkte dürften mitlerweile im SALE sein.




Kommentare:

  1. Ist echt schön geworden!
    Werde morgen sicher auf die Palette ausschau halten ;-)

    Liebe Grüße
    Ella (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass es Dir gefällt :*

      Löschen
  2. Grundsätzlich ein sehr schönes AMU! Wenn es nicht so schimmern würde. Aber das ist wohl meine persönliche Phobie. Bzw mein persönliches Problem mit essence Lidschatten. :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich mag beides. Matt oder schimmernd :)) hab da nicht so das Problem mit.

      Löschen
  3. Wirklich schön und die Palette hat tolle Farben. Ich hab bislang aber recht oft schlechte Erfahrungen mit den Essence Lidschatten gemacht und halte mich da etwas zurück.
    Mal sehen ob ich nicht doch einmal wieder etwas in dem Sortiment stöbere.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit den Lidschatten muss man echt aufpassen. Das Quas mysters glam kann man natürlich nicht mit z.b. einem urban decay lidschatten vergleichen, aber mit der rival de loop base bekommt man ein gutes ergebnis hin. :)

      Löschen
  4. Sehr hübsch geworden, ich mag die Essence Lidschatten ganz gerne. Man muss zwar häufig etwas schichten und die Farben kommen nicht immer richtig intensiv raus, aber mit ein bissel Mühe bekommt man hübsche Ergebnisse hin.

    AntwortenLöschen