Donnerstag, 23. Januar 2014

[HAUL+SWATCH] smashbox FADE TO BLACK PHOTO OP EYESHADOW PALETTE FADE IN

Da bin ich nochmal (konnte nicht schlafen, deswegen poste ich jetzt schon...) :)

Gestern kam die FADE TO BLACK Palette von smashbox in der Version FADE IN bei mir an. Das war eine Qual, die zu bestellen, sag ich euch. Zuerst habe ich sie bei einem Gewinnspiel von smashbox entdeckt. Ich dachte mir einfach 'wie schööön *__*'. Wer Verpackungsjunkie ist, wird das nachvollziehen können! :) Im Internet habe ich mich gleich auf die Suche nach dem guten Stück gemacht. Eigentlich wollte ich sie bei Douglas.de bestellen, aber da war nur eine Palette online und keine Beschreibung welche es nun ist (es gibt einmal die FADE OUT und die FADE IN Version). Ich schrieb also dem Kundenservice eine e-mail und fragte ihn, um welche Version es sich nun handelt. Man muss dazu sagen, dass es sich um eine limitierte Palette hält. Auf die Antwort vom Douglas Kundenservice warte ich nun schon seit 1 1/2 Wochen -.- die Palette ist natürlich mittlerweile schon ausverkauft.

Nun gut, ich ging also zur offiziellen smashbox Homepage, www.smashbox.de.
Sie hatten beide Paletten noch da. Ich packte die FADE IN in meinem Warenkorb, aber wollte sie auf Rechnung bestellen, da ich gerade knapp bei Kasse bin. Nirgends steht, wie lange man Zeit hat, seine Rechnung zu bezahlen. Der Kundenservice schrieb mir 2 Tage später 10 Tage, bei Facebook sagten sie 14 Tage.

Als ich dann endlich voller Glück meine Bestellung abschließen wollte, stand auf einmal auch auf der Homepage 'ausverkauft' -.-. Allerdings hatte ich die Palette im Warenkorb, was ich merkwürdig fand. Ich konnte auch die Bestellung abschließen und bekam auch eine Bestätigungsmail.

Ich dachte eigentlich, dass ich eine e-Mail bekomme in der sie mir schreiben, dass sie schon ausverkauft ist und ich sie nicht bekommen würde. Ich bekam auch einfach keine Versandmail. Doch trotzdem kam gestern der Postbote und brachte mir die Palette.

Bei smashbox könnt ihr übrigens zwei von 5 großen Proben aussuchen, was ich wirklich gut finde. Bei mir durften zwei Mascaras mit, um welche es sich handelt, schreibe ich in einem anderen Post.

Kommen wir aber nun endlich mal zu den Bildern:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-


Die Verpackung der Palette ist dunkel-Rot, metallisch. Ich finde sie wirklich schön. Leider kommt sie wegen dem Blitz nicht so gut zum Vorschein. 





Am Rand der Verpackungs sind die Farben aufgelistet. Ich glaube, dass ist bei jeder smashbox Palette der Fall. Finde ich wirklich gut!




So sieht die Palette aus. Ich finde sie sooooo schön. Sie ist schlicht, aber irgendwie auch stylisch, wisst ihr, was ich meine? Ich als Verpackungsjunkie finde sie einfach toll. :)




Die Palette enthält 7 Farben und einen Pinsel. In der FADE IN Palette sind die Farben eher neutral. Es gab noch eine mit beerigen Tönen, welche FADE OUT heißt. Die wollte ich zu erst haben. Allerdings habe ich mittlerweile rote Haare und ich finde, die Haarfarbe würde sich mit beerigen Lidschatten beissen. 

Man kann mit der Palette einen Alltagslook aber auch smokey Eyes schminken! So etwas mag ich ja sehr gerne in einer Palette.




Gekostet hat sie 39,95 €.

Leider muss ich aber sagen, dass mich die Swatches nicht unbedingt vom Hocker hauen. Besonders die Schwarz-Glitzrige Ton wird sehr fleckig. Für eine High-End Palette ein No-Go! 

Ich finde die Palette ganz schön, aber von der Qualität her haut sie mich nicht vom Hocker. Dies ist meine dritte smashbox Palette und ich bin ein wenig enttäuscht, denn die anderen, die ich besitze, finde ich besser. 

Seit also nicht traurig, wenn ihr sie nicht mehr bekommen habt! Es ist kein Must-Have!


Kommentare:

  1. Ich hab mir die Fade Out bestellt und kann mich nicht beschweren. Find sie total schön und die Farben sind gar nicht so beerig wie es online aussieht. Ich hab mir als Tester auch einen Mascara ausgesucht und den grünen Primer.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt die Palette sehr gut...leider habe ich schon so viele haha =) Liebe Grüsse Valena

    AntwortenLöschen