Freitag, 3. Januar 2014

[HAUL+SWATCHES] wet n wild Knock On Wood, Silent Treatment, Berry Shimmer, Undercover, Are Mermaids Real

Hallo meine Lieben =)

Letzte Woche bin ich endlich zum neuen E-Center gekommen. Leider hatten sie die Comfort Zone Palette nicht, die war ausverkauft -.- Auch muss ich sagen, dass die ganze Theke irgendwie ramschig aussah.

Wer wirklich sehr sehr helles Make-Up sucht, wird bei wet n wild fündig. Ich glaube, die Nuance war sogar noch heller, als die von catrice. O_o

Es gab einige Sachen, die ich dann doch ganz schön fand:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-




Das Trio "Knock On Wood" ist wirklich sehr gut pigmentiert. 
Ich bin mit den Finger kaum in die Pfännchen und hatte schon sehr viel Farbe am Finger. 


Preis: 3,99 €





Das Trio "Silent Treatment" hingegen ist zwar ganz gut, aber leider nicht so gut, wie "Knock On Wood". Den hellen Ton sieht man kaum, kann man allerdings auch als Highlighter für die Wangen benutzen, da der Shimmer wirklich sehr fein ist. Der mittlere Grauton mit goldenen Glitzerpartikeln war der Grund, warum dieses Trio überhaupt mit kam, da ich so einen Ton vorher noch ie gesehen habe. LEider ist er nicht so buttrig wie der Silberne/Rosestichige Ton. Er krümelt und ist ein bisschen fleckig.

Preis: 3,99 €




Dieser Blush kam wirklich spontan mit und ich bin begeistert!
 Der Blush ist wirklich ein Traum. Er hat einen leichten Schimmer und geht in ein sattes Rot/Pink.

Hab ihn letztens getragen und er ist suuuuper schön. 
Man muss nur ein wenig aufpassen, dass man nicht zu overblushed wirkt.

Preis: 4,49 €




Von dem Lack habe ich leider noch keinen Swatch, aber HIER ((c) by vampyvarnish) könnt ihr euch einen anschauen. Schön, oder?

Preis: 4,99 €




Oh, ein beeriger Ton. Ich liebe Beerentöne! Der Lack lies sich suuuper auftragen! 

Eien Schicht reicht vollkommen, damit der Lack gut deckte.

Ich kann ihn wirklich empfehlen!

Preis: 2,99 €


Fazit: Ich muss sagen: Ich bin begeistert. Lustig finde ich, dass die Standart-Lacke wie Sally Hansen Lacke aussehen und das die Spoiled Lacke mich an China Glaze erinnern. Von der Verpackung her machen die Wet n Wild Produkte nicht viel her (außer das MAke-Up und das Puder, die sahen rein optisch wirklich gut aus!). Von der Qualität her sind die Produkte top. Da können sich einige Drogerie-Marken auf Deutschland eine Scheibe abschneiden.

Schade, dass ich die Comfort-Zone Palette nicht bekommen habe, aber vll. beim nächsten Mal.


Kommentare:

  1. In meiner Heimat habe ich zum Glück eine Wet'n Wild Theke ganz in der Nähe, die sieht aber auch immer sehr unschön aus. Bin trotzdem ein riesen Fan der Produkte! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Amerika ist das Sortiment der Hammer, da kann das deutsche leider nicht mit halten :( es gibt noch ne palette die heisst downtown und die ist soooo toll. Hätte ich echt gerne.

      Löschen
  2. Die Comfort Zone Palette war in den USA auch immer überall ausverkauft, wenn ich dort war. (Beim letzten Besuch gab es das neue wet n wild Sortiment in Deutschland noch nicht.) Leider habe ich es hier auch noch nie zu einer Theke geschafft, die sind hier in der Gegend kaum bis gar nicht vorhanden. :(
    Auf deine Frage hab ich dir direkt auf meinem Blog geantwortet. =)
    liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen