Mittwoch, 5. Februar 2014

Gewinnspielverlängerung bis zum 14.02.2014

Hallo meine Lieben!

Tut mir echt leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber mein PC ist im Ar... -.-
Der Lüfter an der Grafikkarte ist irgendwie kaputt, d,H., wenn ich ihn ein paar Minuten laufen lasse, dreht er durch und geht von alleine aus und erst wieder nach zwei Stunden an. Leider macht dieses Problem eine Auszählung der Lose unmöglich, wenn ich dauernd aus geht, da ich ja auch schauen muss, ob jeder Teilnehmer seine Lose auch verdient hat und dass ja ein wenig Zeit in Anspruch nimmt. :-( Ich denke, ihr könnt das verstehen.

Nächste Woche wird er endlich repariert und ich HOFFE SO SEHR, dass wieder alles laufen wird. Bis dahin habe ich erst einmal das Gewinnspiel bis zum 14.02.2014 verlängert, da ich ja eh nix machen kann. -.- Nervt total sag ich euch! Ich könnte es zwar schließen, aber ich fände es irgendwie Schade, wenn nix am Blog passiert und vll. noch anderen eine Chance geboten werden kann..

Seid mir bitte nicht böse. Ich wünsche euch einen schönen Abend! Zum Glück macht Blogger einen Zwischenspeicher, so ist es wenigstens nicht so dramatisch, wenn er mal wieder aus geht -.-




Kommentare: