Freitag, 28. Februar 2014

[TIPP] essence BLOOM ME UP LE + BLOOM ME UP TOOLS LE bei Kosmetik4less



Hallo ihr Lieben :)

Da mein PC in Reparatur ist, kann ich momentan leider nicht viel posten, da mir die ganzen Programme wie Photoshop usw. auf meinem Laptop fehlen und es sich ehrlich gesagt auch nicht gut an einem Laptop bearbeiten lässt. Trotzdem möchte ich euch einen kleinen Tipp geben:

Die neue essence LE BLOOM ME UP die es einmal als 'normaler' Version gibt und als 'Tool' LE gibt es seit gestern auf www.kosmetik4less.de, selbst die LE, die es wohl nur bei Müller geben soll (die Tool LE).
Ich habe mich gestern sehr gefreut, blöderweise war der Server wohl überlastet und es hat bestimmt eine Stunde gedauert, bis ich endlich fertig mit meiner Bestellung war.

Insgesamt durften 9 Produkte aus der LE bzw. den LEs mit. Ich freue mich schon wirklich sehr auf die Produkte! Bis jetzt haben die Pinsel sehr gut abgeschnitten.

Momentan sind einige Produkte bei Kosmetik4less ausverkauft, jedoch wird es wohl demnächst eine neue Lieferung geben.

Also nicht traurig sein und einfach noch mal die Tage drauf schauen :)

Wünsche euch viel Spaß beim Shoppen < 3


Kommentare: