Montag, 24. März 2014

[AMU] Nachgeschminkt: Rockstar Tutorial

Hallo meine Lieben :)

In dem Post gestern habe ich zwei neue Fotos von mir gezeigt. Leider kommt das Amu nicht so schön raus wie in real, wollte es euch aber trotzdem nicht vorenthalten:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-


Es war gar nicht sooooo einfach, denn es wurde sehr oft verblendet und 'gesmudged' (hoffe man schreibt das so). Die Farben könnte man natürlich noch mit einer anderen Farbe aus der Smoked Palette kombinieren, aber ich habe mich strikt an dieses Tutorial gehalten:


Das Tutorial ist von GlowofGrace und ich muss sagen, dass ich sie echt bezaubernd finde :)

Leider kam der Look nicht so schön raus wie bei ihr, was wohl zum Teil an der Augenform liegt, da meine Augen eher runder sind und ich teils Probleme hatte, den unteren Lidstrich mit den oberen zu verbinden :)

War übrigens das erste mal, dass ich 'gesmudged' habe. War anfangs gar nicht so einfach wie gedacht und habe mich wirklich wie ein Idiot angestellt (: Aufjedenfall ist es kein Alltag-Amu und man sollte sich wirklich Zeit dafür nehmen. Ich werde es sicherlich irgendwann nochmal nachschminken :)



1 Kommentar:

  1. Toller Look :)! Ich würde ihn mit Nude Lippen kombinieren und so einen Kontrast schaffen :).

    AntwortenLöschen