Montag, 31. März 2014

[MINI-HAUL] p2 LE CATCH THE GLOW go for glow blush 020 beach fever, sun goddess nail polish 020 smooth gem

Huhu!

Ich möchte euch einen kleinen Haul vorstellen. War vorhin bei DM und konnte einfach nicht widerstehen :)
Es handelt sich hierbei um zwei Produkte aus der aktuellen Sommer p2 LE. Aus den letzten Sommer LE's habe ich nichts mitgenommen, doch dieses mal musste ich zuschlagen, aber seht selbst:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-


Ist der goldene Schimmer nicht toll?





Eigentlich wollte ich auch den rötlichen Blush haben, aber der war natürlich ausverkauft :( leider.

Vll kommt er ja noch mal rein, ich hoffe es! :D

War ich euch schon zum Blush sagen kann: Super zart, toll pigmentiert aber krümelt EXTREM Oo Wenn man mit den Pinsel rein geht, ist es schon sehr extrem.

Die Produkte haben so 3-4 € gekostet (habe den Kassenbon leider weg geschmissen -.-")

Wünsche euch noch einen guten Start in die Woche!


1 Kommentar: