Dienstag, 11. März 2014

[SWATCH] p2 SATIN SUPREME polish 02 sweet elegance

Hey ihr da draußen :)

Heute möchte ich euch einen Lack vorstellen, der mich persönlich von den Socken gehauen hat. Es handelt sich hierbei um einen Lack, der im neuen p2 Sortiment zu finden ist :)

p2 verspricht über diesen Lack folgendes: Exklusive Lackfarben mit seidigem Finish für den ultimativen Trend-Look der Saison. Das satin-schimmernde Finish macht die Nägel zu einem heiß begehrten Accessoire. Den Lack in zwei Schichten auftragen und gut trocknen lassen.

Gesagt, getan! Hier seht ihr das Ergebnis:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-



Preis: ca. 3 €

Er trocknet wirklich recht schnell und ist nach zwei Schichte gut deckend. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber ich muss gestehen: Ich bin verliebt!

Der Auftrag war super, der Preis ist gut und das Finish einfach nur traumhaft und perfekt für den Frühling.

Ich habe mich für den Ton "020 sweet elegance" entschieden. Es ist ein zartes, lachsfarbendes Rosa. Klingt komisch, ist aber so meiner Meinung nach (: Es gibt noch weitere schöne Farben. Wer weiß, vielleicht werde ich mir davon noch ein paar zu legen. Ich muss gestehen, dass ich einen in schwarz sehr cool finden würde, auch wenn dies nicht in den Frühling passt.

Man kann ihn absolut weiter empfehlen. Schaut ihn euch mal an :)


Kommentare:

  1. Ich finde das Finish irgendwie etwas komisch. :D Aber die Farbe steht dir gut. Also harmoniert gut mit deiner Hautfarbe. c:

    AntwortenLöschen
  2. Wollte ich mir heute kaufen, war aber leider komplett ausverkauft bei mir - fast alle farben bis auf gelb.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird bestimmt bald wieder aufgefüllt sein. So war es bei mir mit den Sand lacken. Als es die dann wieder gab, wollte ich sie nicht mehr x3

      Löschen
  3. Oh in schwarz wäre der richtig cool. Aber der lilane ist auch richtig toll. Den musst du dir mal angucken.
    Das finish der Lacke finde ich auch super schön. Ich hoffe, dass es bald noch mehr Farben geben wird.

    AntwortenLöschen