Sonntag, 9. März 2014

[SWATCHES] essence bloom me up! shimmer powder 01 ROSE IT UP, lipstick 01 ROSE IT UP & 02 CHAISING LACY, eyeshadow 01 ROSE IT UP, nail lace tips

Hey, ihr da draußen! Wow, bei dem schönen Wetter könnte man schon fast denken, dass Frühling ist. Bei uns in Berlin strahlt die Sonne und ich hätte echt bock, mich in einen Park zu legen und die Sonne ein wenig zu genießen. Aber alleine macht das auch keinen Spaß :)

Passend zum Thema Frühling hat ja essence vor einigen Wochen eine LE raus gebracht, die für heiße Diskussionen sorgten bzw. immer noch sorgen, denn die LE wurde in eine 'Dekorative Kosmetik'-LE und in eine 'Tools' LE, welche es aber nur bei Müller und Kosmetik4less gab, aufgeteilt.

Ich habe sofort, also Kosmetik4less die LE raus gebracht hat, bestellt. Mit durften eine Produkte aus der dekorativen Abteilung und ein paar Pinsel, welche ich euch aber heute noch nicht vorstellen werde.

6 Produkte durften mit. Welche es sind, stelle ich euch heute vor:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-





Dieses mal durften beide Lippenstifte mit. Sie sind sehr sheer und gut für den Alltag. Den Geruch mag ich sehr, aber irgendwie kann ich mich mit dem 'Geschmack' noch nicht so anfreunden. Man muss dazu erwähnen, dass sie doch an das 'ältere' Sortiment erinnern, d.H., dass sie schnell weg sind. Aber ich finde das persönlich nicht schlimm. Beide sind 'Your Lips but better' Farben :).

Preis: 1,95 €



Für mich war sofort klar, dass der Highlighter mit muss. Das eingestanzte Muster ist echt schön. Er schimmert nur und glitzert nicht, also voll mein Ding :) Er ist silbrig, deswegen ein kühler Highlighter.

Preis: 3,25 €



Dieser Lidschatten sollte eigentlich ein Blush-Ersatz werden. Auf den Bildern sah er doch viel mehr rosiger aus. Ich muss sagen, der Lidschatten war ein absoluter Fehlkauf. Nicht vom Produkt an sich, denn die Qualität finde ich ganz gut und das Design sowieso. Aber er sieht geswatcht fast so aus, wie der Highlighter, also absolut unnötig. Ich finde es sehr, sehr schade, dass essence keine Puder-Blushes mit raus gebracht haben. Man hätte es perfekt umsetzen können. Und solche Blush-Sticks sind nicht mein Ding.

Preis: 1,95 €


Wie ihr sehen könnt, gibt es nur einen minimalen Unterschied. Wer also den Highlighter nicht mehr bekommen hat, kann sich mal den Lidschatten anschauen. =)






Bei diesem Highlighter-Pen sind zwei verschieden farbige Spitzen vorhanden. Ich war wirklich überrascht als ich ihn das erste Mal geswatcht habe, denn damit hatte ich nicht gerechnet. Mir gefällt er persönlich sehr gut, er ließ sich auch super auftragen. Wer noch keinen Highlighter für unter die Augenbraue + Augeninnenwinkel besitzt und einen sucht, kann sich ihn gerne mal anschauen.


Preis: 1,95 €




Fazit: Mir persönlich gefällt die LE sehr gut. Das Design ist sehr hübsch und die Qualität ist für den Preis auch gut. Bald werde ich euch die Pinsel vorstellen, für die es sehr viel Diskussion gab.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)


Kommentare:

  1. Da hauste jetzt aber raus. :D Du darfst gerne weiter in der Frequenz posten. o;
    Ich habe das Gefühl, das schreibe ich derzeit zu allen Posts, die ich so lese: Nicht meine Farbwelt. :´D Also Rosa an sich ja, aber nicht so sheer und nicht als Glitzer-Schimmer-Bombe auf Augen und Wangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) So unterschiedlich nicht die Geschmäcker. Auf was für Farben/Finishes stehst Du denn so? Ich trage z.B. auf den Lippen wirklich selten deckende Farben da ich immer angst habe, dass das Produkt irgendwie im Gesicht landet :D und zu meiner jetzigen Haarfarbe passt leider nicht jede Farbe musste ich fest stellen :(

      Löschen
    2. Am liebsten matt und deckend. Sowohl bei Wangen, Lippen und Augen. xD Wobei die richtigen Blendfarben usw. natürlich auch wichtig sind. Und ein paar schimmernde Akzente bei Wangen und Augen dürfen es mittlerweile auch sein. Ansonsten mag ich es gerne, etwas "unnatürlich" auszusehen, also wirklich mal härtere Kontraste setzen. n_n
      Hihi, das kenn ich. Ich habe ein sehr rausgewaschenes Rot und ich muss derzeit Crewkleidung tragen die tomatenrot ist. Da bleibt nicht viel farblicher Spielraum. xD

      Löschen
    3. Hehe, ich hab auch rote Haare (welche schon gut rausgewachsen sind XD) und ich merke immer wieder, das ich momentan fast nur nude geschminkt bin und schwarze klamotten trage XD

      Löschen
    4. Ja, schwarz weiß grau q: aber ich hab gerade Make-Up-Technisch eine totale Lila-Phase. Das sieht in Kombi schon etwas komisch aus :D

      Löschen