Donnerstag, 27. März 2014

[SWATCHES] smashbox FULL EXPOSURE PALETTE

Hallo meine Lieben :)

Vor einiger Zeit gab es die limitierte FULL EXPOSURE bei smashbox zu kaufen. Wie ihr wisst, bin ich ein kleiner Paletten Junkie und auch dieses gute Stück musste mit. Gekostet hat sie ca 45 €, kein Schnäppchen, aber dafür sind auch 14 Lidschatten enthalten. Von Glitzer/Schimmer bis matt ist alles dabei :)

Die Bilder für euch:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-






Die Verpackung besteht aus eine Art harte Pappe, welche mit einem matten Gummi überzogen wurde und wirklich hochwertig aussieht :) Der Name der Firma und der Palette wurden jeweils in den Deckel eingestanzt und haben einen Holo-Effekt, was ich wirklich sehr schön finde.




Die Glitzer/Schimmer-Töne sind ganz gut von der Pigmentierung her, auch wenn ich doch ein wenig mehr erwartet habe, denn die Farben mussten leider teils geschichtet werden. Aber z.B. der Anthrazit-Ton ist wirklich sehr schön und der Einzige aus der Reihe, der super pigmentiert ist!



Die matten Töne finde ich wirklich alle sehr gut! 
Sehr schön pigmentiert und Butterweich. So mag ich das :)



Der enthaltene Pinsel hat zwei bzw. drei Seiten (klingt komisch, ist aber so :).
Die Haare des einen Pinselkopfes sind einmal in schwarz und einmal in weiß unterteilt. Was das genau bringen soll, ist mir immer noch ein Rätsel. Diese Seite ist für die schimmrigen Lidschatten gedacht, die andere weiße Seite wohl für die matten Töne, welche mich eher an einen Blenderpinsel erinnert und den von MAC doch ein wenig ähnelt.

Mit enthalten war übrigens noch ein kleines Büchlein mit Anleitungen, wie man seine eigene Augenform perfekt schminkt.

Fazit: An sich eine schöne Palette. Jedoch hatte ich Probleme beim Auftragen bzw. beim Verblenden. Kann aber auch an der Base gelegen haben (es war die smashbox Base). Ich muss noch ein wenig mit ihr arbeiten und ein wenig testen :). Ich weiß nicht genau, ob ihr die Palette noch irgendwo bekommen könnt weil sie limitiert war und sehr schnell ausverkauft war.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Donnerstag!


1 Kommentar: