Montag, 17. März 2014

[UNBOXING] GLOSSYBOX März 2014

Huhu :)

Als ich vorhin nach Hause kam lag ein Päckchen für mich bereit. Es ist die neue Glossybox für den Monat März gewesen. Wollte ich eigentlich gar nicht haben, habe aber leider mein Abo zu spät gekündigt. Na ja, nicht so schlimm. Ich weiß nicht recht, wie ich die Box bewerten soll. Die Mischung von den Produkten an sich finde ich super, aber die Produkte hauen mich alle nicht vom Hocker, wenn ich ehrlich bin.

Aber seht selbst:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-




Diesen Monat handelt es sich um die INSIDE-EDITION. Hier bei wurden Produkte von Mitarbeiterinnen empfohlen. Die Idee an sich finde ich sehr cool, muss ich sagen. (:




Der erste Blick in die Box. :)




MITCHELL AND PEACH Body Cream

Als das Produkt, welches jeder in seiner Box hat, veröffentlicht wurde, ging das gestöhne los. SCHON WIEDER EINE CREM! Ich finde, sie hatte nicht dabei sein müssen, finde es jetzt aber auch nicht sooo schlimm. dr Geruch ist nur ein wenig merkwürdig. Es riecht ein wenig wie bei Lush, finde ich, nicht unbedingt nach 'Luxus'. 

Also die Haut wird definitiv sehr zart, aber die fühlt sich nicht gut durchfeuchtet an. Eher so, als würde ein Film drauf liegen. 

Original Produkt: 43,70 € / 180 ml

Luxus-Probe: ca 10 € / 40 ml




NAILS INC Brook Street Nail Polish

Die Farbe an sich ist wirklich. Ein perfekter Sommer-Lack, wenn ihr mich fragt. Das Problem ist, dass ich die Farbe schon zwei Mal besitze, wenn auch von anderen Firmen. Vielleicht werde ich ihn mit in meiner Beauty-Verlosung packen. Wäre zu schade, wenn er hier nur rumstehen würde.

Original Produkt: 10 ml / 13 €

Luxus-Probe: 4 ml / 5,20 €




ETRE BELLE COSMETICS Liplift Peel

Das Produkt sprang mir sofort ins Auge. Sofort dachte ich an eine Anti-Aging-Augencrem. ZUM GLÜCK NICHT! Es handelt sich hierbei um ein Lippenpeeling. Der Geruch/Geschmack ist ein wenig komisch, aber es macht die Lippen schon recht weich, allerdings reicht mir das von p2 aus, das riecht auch besser. Trotzdem kann ich das Produkt gut verwenden und ist deswegen kein Fehl-Produkt.

Original Produkt: 12,95 € / 15 ml.

Es handelt sich hier bei um ein Full-Size Produkt!




ANATOMICALS SPRAY MISTY FOR ME FACIAL SPRITZ

Ich finde die Verpackung vom Produkt sehr schön und auch, dass solch ein Produkt in der Box ist, finde ich TOP! Aber: Der Geruch / es riecht nach Oma-Seife. Leider. Es soll wohl gestresste Haut beruhigen und im Nu erfrischen, aber ich weiß nicht, ob ich es oft benutzen werde. Da muss es schon eine sehr gute Pflegewirkung haben!

Originalprodukt: 7,24 / 100 ml.

Es handelt sich hier bei um ein Full-Size Produkt!





TEEEZ TREND COSMETICS French Kiss Lip Gelee in der Farbe 02 Bonbon

Ui, ui ui. Das Produkt hat ein tolles Design! Ich habe mich wirklich sehr gefreut, als ich dieses Produkt in der Box sah. ABER: Leider gibt dieses Lip Gelee kaum Farbe ab. Das Produkt wirkt leicht milchig, das wars. Es riecht nicht sonderlich und hat meiner Meinung nach keine gute Pflegewirkung. Und sein Preis ist es absolut nicht wert. Sorry. :(

Original Produkt: 12, 50 € / Stk. 

Es handelt sich hier bei um ein Full-Size Produkt!


Gesamtwert der Box: ca. 50 €!

Fazit: Vom Preis her echt top. Aber leider haben mich die Produkte nicht 100 % überzeugt. Sie machten anfangs einen guten Eindruck, doch dann war es doch nicht so, wie gedacht. Von der Mischung her finde ich die Box allerdings SUPER! Ich würde nicht sagen, dass die Box ein Fehlkauf war, nur leider ist nichts enthalten, was man wirklich braucht, was einen umhaut. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)



Kommentare:

  1. Das Anatomicals Produkt hätte ich wirklich gerne gehabt. Werde meine Box morgen oder so zeigen. Vielleicht willst dann ja was tauschen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, musste mir nur sagen was du tauschen wollen würdest :3 vll ist ja was für mcih dabei

      Löschen
  2. Als ich die Überschrift gelesen habe, dacht' ich mir nur: Glossy Box, das hat noch jemand abonniert? :D Aber gut, dein Post klärt alle weiteren Fragen. xD
    Grüße und so. c:

    AntwortenLöschen