Donnerstag, 3. April 2014

[HAUL+SWATCHES] catrice LE HAUTE FUTURE Blush Pearls c01 iROSEdescent, holographics flakes top coat c01 holo is the new yolo, c01 eletrix blue, iridescent topper. Eye-liner GaLILACxy


Hallo meine Hübschen! :)

Momentan gibt es ja wieder sehr viele schöne LEs in der Drogerie. Auch catrice bringt diesen Monat eine tolle LE heraus. Gestern stand ich vor einem vollen Aufsteller und ich musste einige Produkte shoppen!
Es ging leider nicht anders, in ein Produkt habe ich mich besonders verliebt, aber schaut selbst:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-




Das absolut Highlight sind für mich die Blush Pealrs. Die Pigmentierung ist schwach bis mittelmäßig. Die hellen Pearls sind Highlighter-Pearls mit sehr zarten Glow, die etwas dunkel rosanen Pearls sind der Blush. Alles zusammen ergibt eine wunder, wunderschöne Blush-Farbe und ist ideal für den Frühling. Schaut sie euch unbedingt an!

Das einzige Manko an diesen Pearls ist allerdings die Verpackung. Die Optik an sich finde ich ganz schick, allerdings ist die Handhabung furchtbar, denn mann muss schon ein wenig Kraft aufwenden, damit sich der Deckel dreht. Daran ist die viereckige Form schuld. Ich habe angst, das es irgendwann 'knack' macht, und das Plastik bricht :/

Preis: 3,95 €


Ein schöner Holo-Flake-Lack. 
Allerdings gibt es im Standartsortiment einen Topper, der diesem sehr ähnlich ist.

Preis: 3,45 €




Dieser Lack durfte mit, weil ich dachte, er würde dem Holo-Lack aus der vorherigen catrice Nagellack-LE ähneln. Da ich diesen nicht besitze, kann ich leider nix zu sagen. Allerdings finde ich den Holo-Effekt doch ein wenig schwach. Im Sonnenlicht erkennt man ihn leicht und auch auf dem Swatch-Foto für euch. Aber ansonsten eher nicht, was ich sehr schade finde! Gedeckt hat er übrigens bei zwei Schichten.

Preis: 3,45 €



Der Topper ließ sich leider sehr schlecht einfangen. 
Im Endeffekt ist es ein Glitzertopper, finde ich sehr schön!

Preis: 3,95 €




Auf einer schwarzen Base kommt der Eye-liner wirklich sehr gut zur Geltung. 
Ich denke, dass die Farbe des Eyeliners variiert, je nach Base. Ich fand ihn sehr außergewöhnlich und habe ihn deswegen mitgenommen :)

Preis: 3,45 €

Fazit: Ich finde diese LE toll! Besonders von den Pearls bin ich wie gesagt angetan. Ich hatte zuerst angst, dass man sie nicht sieht, aber ich mag sie wirklich gerne. Schaut euch die Sachen mal an, vll. ist ja etwas für euch dabei :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen