Mittwoch, 16. April 2014

[TAUSCHPAKET] oh yeeah

Hallo meine Lieben!

Vor einigen Tagen kam ein Tauschpaket von der lieben Coco bei mir an. Viele kennen sie bestimmt von ihrem Blog oder YouTube-Kanal, falls nicht, solltet ihr unbedingt mal reinschauen.

Folgendes hat mir Coco geschickt:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-
















Ich habe mich wirklich sehr gefreut, als das Paket an kam. Die Tees habe ich mit auf Arbeit genommen und schon einige davon probiert (habe sogar eine Art 'Ranking'-System gemacht, welche Sorte mir am Besten schmeckt). Über die Palette habe ich mich besonders gefreut, denn ich habe nicht wirklich viele bunte Farben und die Qualität ist wirklich schön. Wenn ihr wollt, dann kan ich euch demnächst ein paar Sachen swatchen :)

Übrigens könnt ihr hier sehen, welche Sachen ich ihr geschickt habe ;):





Vielen lieben Dank noch mal an Dich, Coco :))

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ah cool! c: Ein Tauschpaket wollte ich auch irgendwann mal machen. n_n

    AntwortenLöschen
  2. Solche Tauschpaket Aktionen sind immer wunderbar - man erhält eine Überraschung - und kann sich nach der Arbeit oder am Wochenende riesig auf's Auspacken und Entdecken freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist aber ein tolles Tauschpaket. Da muss man sich ja richtig wohlfühlen. Das ist immer wieder schön so viele neue tolle Sachen zum ausprobieren zu haben. Das erinnert mich an den letzten Urlaub in dem Hotel zum wohlfühlen. Da hab es auch viele Sachen zum ausprbieren :)
    Lg, Monika

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Tauschpaket !
    Ich finde die Blushes sehr schön ich glaub ich hole mir den von essende <3
    Ich hab auch den Crystal-Eyeliner von essence und finde ihn für den Preis ganz gut :)
    Ich würde mich freuen wenn ihr auch mal auf meinem Blog vorbei schaut ich bin neu hier und bin dankbar für jeden Tipp und Unterstützung <3

    havearosyday.blogspot.de

    AntwortenLöschen