Donnerstag, 29. Mai 2014

[AUSLOSUNG] and the winner is...

Hallo ihr Lieben!

Mein PC geht immer noch nicht aber ich habe heute an einem anderen Rechner ausgelost damit ihr nicht so lange warten müsst. Nacher schaff ich es hoffentlich endlich mal zu formatieren, ich meine, für was sind Feiertage sonst da? =)

Kommen wir zur Gewinnerin:


Gewonnen hat Petra! Ich habe dir schon eine Mail geschrieben.:)

Ich bedanke mich wirklich an jeden von euch der mit gemacht hat! Nicht traurig sein, es wird immer mal wieder ein Gewinnspiel bei mir geben.

Wünsche euch noch einen schönen Feiertag und drückt mir bitte die Daumen, dass ich bald wieder mehr posten kann.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Petra Schestokat.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen GLückwunsch an die GEwinnerin!

    AntwortenLöschen