Donnerstag, 8. Mai 2014

Mein Internet geht nicht mehr :(

Hallo ihr Lieben!

Bitte wundert euch nicht, warum in letzter Zeit so wenig von mir kam bzw. kommen wird. Es ist wie verhext. Vor ca. 2 Monaten wurde mein PC repariert, alles lief super. Und nun geht mein Internet am PC plötzlich nicht mehr und keiner weiß warum (haben schon etliche Tests gemacht). Ich schätze Mal, dass entweder ein Virus drauf ist und dass ich neu formatieren muss...

AHHH!

Wenn ich die nächsten Tage Zeit finde, werde ich mal ein Antiviren-Programm drüber laufen lassen, in der Hoffnung, dass dann alles wieder okay ist. Ich hoffe nicht, dass das Mainboard im Eimer ist. Wenn ja, wirds teuer -.- und ich hab im Moment echt kein Geld!

Bitte verzeiht mir, ich versuche, meinen PC so schnell es geht zu reparieren und das Gewinnspiel endlich auszulosen, es kommen auch noch ein paar Hauls und Reviews, Aufgebraucht-Sachen usw..aus der letzten Zeit.

Drückt mir die Daumen, dass bald wieder alles klappt =)


Kommentare:

  1. Ich kenne das nur zu gut mit dem PC - meiner ist leider schon in die Jahre gekommen und geht manchmal einfach aus wenn man zu viele Fenster mit Bildern etc. offen hat im Firefox. Deshalb steht der Kauf eines neuen Laptop an...

    AntwortenLöschen
  2. Och sowas ist immer ganz großer Mist -.- kenne ich auch. Ich habe mein altes Lappi schon paar mal reparieren lassen müssen und jedes mal teuer zahlen müssen, reine Geldverschwendung >.< ich hoffe für dich, dass es noch alles gut ausgeht. Das ist was, was niemals braucht, gell?

    AntwortenLöschen