Mittwoch, 2. Juli 2014

[HAUL] Sephora.fr Urban Decay Naked 3 Palette

Hallo meine Lieben :)

Endlich funktioniert wieder alles. Computer geht wieder, Internet geht wieder und mein Adobe wurde auch frisch installiert. Heute möchte ich euch einen kleinen Haul vorstellen, welchen ich schon vor einiger Zeit getätigt habe. Schon seit einiger Zeit wollte ich unbedingt die Naked 3 Palette von Urban Decay besitzen, da ich schon die Naked und die Naked 2 besitze und sie irgendwie nicht fehlen durfte.

Bestellt habe ich bei www.Sephora.fr, der französischen Sephora Seite. Mittlerweile kann man ja sogar aus Deutschland bei Sephora.com bestellen, allerdings muss man bei Sephora.fr keine angst wegen dem Zoll haben und die Lieferung ist schon innerhalb von drei Tagen bei mir gewesen.

Der Versand betrug ca 13 €, jedoch gibt es im Netz 20 % Gutscheine, deswegen habe ich die Versandkosten quasi sparen können bzw. habe ich im Endeffekt nur 3-4 € zahlen müssen was für den Versand absolut OK ist. Sucht bei google einfach mal "sephora.fr coupon" und ihr werdet fündig.

Hier ein paar Bilder:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-


Die Produkte wurden in einer wunderschönen Box mit Magnet-Verschluss geliefert. Ich GLAUBE, ich habe 'als Geschenk verpacken' angeklickt (falls ihr die Box haben wollt). Die alleine macht schon was her ;)








Als Extra gab es 4 kleine Pröbchen der Bases was ich an sich ok finde, aber irgendwie auch Schade, da es z.B. bei der Smoked-Palette einen Eyeliner gab, bei der Naked die Primer Potion als Mini und bei der Naked 2 einen Mini-Lipgloss. So kann man jedoch alle mal ausprobieren. "Sin" fand ich eigentlich schon immer recht interessant, durch durch die Probe wurde mich klar, dass ich sie nicht mag (was für UD blöd ist, für mich aber gut :))





Im Gegensatz zur Naked und Naked 2 hat die Naked 3 eher rosé Töne, was ich sehr schön finde. Allerdings passt das momentan nicht zur meiner Haarfarbe (Knallrot/pink).

Demnächst werde ich euch noch die Palette etwas genauer vorstellen, auch wenn sicherlich schon jeder die Swatches tausend Mal gesehen hat, da die Palette ja sehr beliebt ist. Qualitätiv ist sie super kann ich euch sagen, eben so, wie man es von Urban Decay gewohnt ist.

Gekostet hat sie 47.90 € und kann HIER bestellt werden (momentan ist sie allerdings ausverkauft...)

Welche der drei Nakeds gefällt euch am Besten? :)


1 Kommentar:

  1. Willkommen zurück! n_n
    Die Naked 3 ist schon ein Schätzchen. Ich benutze sie tatsächlich mehr als die N2. :D Dafür liebe ich es die N2 an anderen Leuten zu verwenden. Verrückt. :D

    AntwortenLöschen