Sonntag, 24. August 2014

[HAUL] essence LE Aquatix nail polish 03 AQUATIX BAY, 05 FINDING DORI, mermaid nail sticker

Hey ihr da draußen =)
Vor einigen Tagen habe ich mir ein paar Produkte aus der aktuellen essence Aquatix LE gekauft und möchte sie euch gerne zeigen. Eigentlich wollte ich keine Lacke mehr kaufen, weil ich einfach zu viele habe, aber ich konnte einfach nicht nein sagen. :)

Hier die Produkte:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-






Alle Nagellacke kosten so um die 2-3 €, mehr nicht. Normalerweise bin ich kein Nail sticker Fan, aber der Effekt ist einfach echt schön und habe auch schon Komplimente für meine Nägel bekommen.

Vor einigen Tage habe ich ein Bild mit dem Effekt der Nail sticker aufgenommen und auch verschiedene Farben ausprobiert. Was raus gekommen ist, werde ich euch morgen zeigen.

Ich hoffe sehr, das essence diese nail sticker ins Standartsortiment nimmt, auch wenn ich sie ziemlich teuer finde wenn man bedenkt, dass man sie nur einmal verwenden kann und nur 14 Stück pro Packung enthalten sind und eine Packung ca 2 € kostet. Näheres dazu morgen :)

Wünsche euch einen schönen Sonntag < 3


Kommentare:

  1. Die Le ist bei uns immer noch nicht zu haben :O

    Naja, vllt. schau ich heute mal wieder bei Müller vorbei und habe Glück ;)

    Glg Nati

    http://glitzerblitz.blogspot.de (meine neue Webadresse)

    AntwortenLöschen
  2. Finding Dori ist so wundervoll, in den bin ich schwer verliebt und so glücklich, ihn noch bekommen zu haben :D

    AntwortenLöschen