Donnerstag, 21. August 2014

[UNBOXING] ACHTUNG SPOILER: BUDNI secret beautybox - I am beautiful

Hallo ihr Lieben  =)
Am Dienstag hat der Postbote bei mir geklingelt und brachte mir die beautybox von Budni vorbei, welche es drei x im Jahr bei Budni mit verschiedenen Beauty-Themen geben wird. Dieses mal war das Thema "Kissed by the sun". Vorneweg: Wer sich die Box bestellen will und überrascht werden möchte, sollte meine Seite bitte JETZT verlassen.

Was macht die Beautybox so einzigartig?

  • Der Inhalt bleibt bis zur Veröffentlichung streng geheim!
  • Interessierte können sich bis zum Verkaufsstart für das neue Motto registrieren, um den Verkaufsstart nicht zu verpassen. Es ist kein Abo, bei jeder Runde haben alle wieder die gleiche Chance eine Secret Box zu bekommen.
  • Die Käufer erwarten bis zu 6 tolle Produkte aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik, die alle in Originalgröße  verschickt werden.
  • Exklusive Marken, die man nicht ohne weiteres in Deutschland kaufen bekommt wie: GOSH aus Dänemark,  Deborah Milano und deBBY
  •  Der Preis: 19.90 € inkl. Versandkosten
Soweit so gut. Auch die letzte Box fand ich schön, doch leider konnte ich diese nicht testen. Dafür war ich umso gespannter auf die "Kissed by the Sun"-Box. 

Kommen wir zur Box und zum Inhalt:

-Für eine größeres Bild einfach drauf klicken-






Die Box an sich ist sehr robust und wird mit solchen Papier-Schnipsel als Schutz gefüllt, wie man sie auch aus anderen Beautybox kennt. Mit dabei ist eine Broschüre, in der die Produkte und deren Preise aufgelistet sind. Ich muss ja sagen, dass mir die Broschüre bzw der Flyer vom Design her besonders gut gefällt. Daumen hoch :)

Die Produkte:




Alessandro Nagellack / Nailpolish 15 Mandarina's Mandarine

Das sagt Budni: "Fruchtig-frische Farbakzente: Der sommerliche Nagellack mit neuer, patentierter Formel hält lange und trocknet schnell. Er lässt sich einfach und streifenfrei auftragen"

Preis: 9,95 €

Meine Meinung: Schon öfters bin ich um die Alessandro Nagellacke geschlichen, allerdings hat mich der Preis abgeschreckt. Die Farbe ist, wie ihr sehen könnt, ein pastelliges Corall. Passt definitiv in den Sommer und gefällt mir ganz gut, auch wenn ich mir die Farbe persönlich wohl nicht gekauft hätte :)






GOSH Precious Powder Pearls / Puderperlen

Das sagt Budni: "Strahlender Sommerteint: Der ultrafeine Sonnenpuder lässt sich dank seiner Perlenform ganzleicht auftragen und schenkt der Haut zarte Bräune."

Preis: 13,99 €

Meine Meinung: Ich habe wirklich gehofft, dass ein GOSH Produkt in der Box ist, denn ich finde diese Marke sehr interessant, doch hatte ich bis jetzt nicht die Möglichkeit, Produkte der Firma zu kaufen. Das Gute ist, dass ich auch noch keine Bronzing-Pearls besitze und diese wirklich gut pigmentiert sind. 
Sie besitzen einen schönen Schimmer und ich bin gespannt, wie sie an mir aussehen.





MANHATTAN Supreme Lash Mascara mit Arganöl

Das sagt Budni: "Verführerische Augenblicke: Die Mascara pflegt die Wimpern mit wertvollem Arganöl und sorgt für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag"

Preis: 6,99 €

Meine Meinung: Ich persönlich bin nicht sooo der Manhattan-Fan, auch wenn sie oft Produkte raus bringen, die schön sind. Aber es ist eher eine Marke, der ich weniger Beachtung schenke. Ich bin was Mascara an geht sehr pingelig und bin gespannt, in wie weit sie mit meiner geliebten Anna Yake mit halten kann. :) Arganöl ist momentan wohl sehr im Trend und ich bin gespannt, ob es sich auf meinen Wimpern bemerkbar macht. 






CATRICE Multi Style Eyeliner Pen Matt

Das sagt Budni: "Wunderbar wandelbar: Mit dem innovativen Applikator gelingen sowohl dünne als auch dicke Lidstriche perfekt. Die matte, tiefschwarze Textur ist langliebig - perfekt für heiße Sommertage"

Preis: 3,49 €

Meine Meinung: Über den Eyeliner habe ich mich sehr gefreut und auch als ich ihn geswatcht habe, war ich begeistert. Doch auf dem Auge aufgetragen hat er sich als relativ schwer erwiesen. Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem Produkt halten soll.




DEBORAH Ombretto 24h Velvet Eye Shadow 03

Das sagt Budni: "Sanfter Blickfang: Der seidig schimmernde Lidschatten in der Farbe warmen Wüstensands betört einen ganzen Arbeitstag lang - und auf der anschließenden After-Work-Party"

Preis: 5,49 €

Meine Meinung: Super schöner Lidschatten. Die Konsistenz ist butterweich und die Pigmentierung ist wirklich toll. Ich denke, dass man mit dem Lidschatten tolle Amus schminken kann :)




debby Kiss my lips Gloss 8 So Lovable

Das sagt Budni: "Glänzend aufgelegt: Der Lipgloss schenkt funkelnde, gepflegte Lippen, Passionsfrucht-Extrakt und Vitamin E versorgen die Haut mit Feuchtigkeit."

Preis: 4,99 €

Meine Meinung: Eine sehr schöne Farbe, von der man allerdings nur ein bisschen sieht. Ein Hauch von Farbe. Der Geruch ist sehr süß, aber angenehm. Ich mag solche natürlichen Lipglosse, allerdings gibt es da auch günstigere Produkte, die den gleichen Effekt haben.

Das Extra:


Armband von Parsa

Das sagt Budni: "Das stylische Armband von Parsa macht Deinen Sommerlook komplett"

Preis: 5,99 €

Meine Meinung: Absolut nicht mein Fall. Ich finde, es wirkt sehr 'billig'. Meine Mutter hat sich aber drüber gefreut :). Ich hätte ein Armband oder eine Kette in 'Altgold' besser gefunden, so wie man es oft bei Modeschmuck sieht. Aber da es eine kostenlose Beigabe ist, möchte ich mich nicht drüber beschweren und fließt somit nicht in die Bewertung mit rein ;)


Wert der Box: 50,89 €

Ich muss sagen, dass ich von der Box begeistert bin. Die Mischung ist toll, man lernt andere Marken kennen, die man sich vielleicht nie geholt hätte bzw. an denen man schwer ran kommt. Wenn man sie mit anderen Boxen vergleicht merkt man, dass Budni sich wirklich Gedanken um die Produkte gemacht hat und man etwas für sein Geld bekommt. Falls ihr euch die Box holen wollt, so könnt ihr sie euch HIER bestellen.


Die Box bekommt von mir 5 von 5 Schmetterlinge:



Wie findet ihr die Box?



1 Kommentar: